Will mir ein 0,5 softair zulegen, irgend welche Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Systemas sind ganz gut....  kosten halt mal über 1000€.

Worauf ich hinaus will: Wenn du sinnvolle Antworten willst, musst du auch ein paar Angaben machen.

Wie viel Geld willst du ausgeben? Wo willst du spielen? Was für eine Waffenart willst du? Besondere Wünsche z.B beim Modell.

hausdreizehn 26.08.2015, 18:19

Gewehr,keine finanzielle Grenze und auf privatem Wald!

0
BloodmoonV 26.08.2015, 20:15
@hausdreizehn

Wald ist ohne komplette Absperrung nicht legal. Absperrband ist auch nicht wirklich legal/Grauzone.

Wenn du keine finanzielle Grenze hast, kaufe die eine Airsoft Systema für über 1000 Euro und lasse sie bei Begadi auf unter 0,5 Joule drosseln. Aber das wäre denke ich unnötig für Private Zwecke.

Ich setze daher mal einfach dein Budget bei 300 Euro an. Dafür bekommst du ein Ares Amoeba, die du dir im Shop drosseln lassen kannst auf knapp 0,5 Joule.

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?products_id=10191

Sehr viel mehr bei 0,5 rauszuholen geht irgendwann auch nicht mehr bzw es steht in keinem vernünftigen Verhältnis vom Preis zur Leistung. Wenn du auf 500-700 hochgehst müsste ich mal schauen, da gibt es nochmal bessere 0,5-er, aber irgendwann ist es eben für Private zwecke überflüssig und wäre mir das Geld nicht unbedingt wert. Mit der Amoeba hast du eine super Waffe.

0

G36c idz, ist eine dualpower softair, also aeg und federdruck, falls der akku mal leer ist. Gekostet hat das gute stück ca 80 euro, bin zufrieden damit

BloodmoonV 28.08.2015, 09:27

Totaler Schrott was du wissen solltest, wenn du Ahnung von dem Thema hast. Beliebte Stadtwald-Waffe

0
jackldr 31.08.2015, 20:24

@bloodmoonv hab ich jetzt leider auch gemerkt, der aeg antrieb ging bereits nach 3 tagen nicht mehr :/

0

Was möchtest Du wissen?