will mir die haare schneiden brauche Rat :)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir wissen ja nicht wie du aussiehst und was zu dir passt, am besten gehst du zu einem guten friseur, der dich ganz persönlich beraten kann, oder such dir unter Promis, Models etc. eins raus, das ähnlichen Charakter Style und Gesicht hat wie du und zeigs dem Friseur, hat bei mir auch so geklappt und bin mega zufrieden!

du kannst sie anstaht schneiden auch färben zum beispiel blond oder falls du schon blonde hast dann mach sie etwas dünkler oder strähnen du kannst dir auch ganz viele stufen schneiden lassen schau dir doch einfach mal im internet ein paar bilder an hilft bestimmt :D

Nächste interessante Frage

Was braucht man um sich die Haare selber zu schneiden?

hallo ich finde es ja immer schön wenn es ausgefallen ist und bunt du musst gucken was zu dir passt aber so wie alle anderen rum laufen ist ja sch*eiße also einfach trauen ich find das so sehr schön http://www.allmystery.de/i/t36793f_3676_1.jpg

dann gehe doch einfach Dienstag zum Friseur Deines Vertrauens,

Stufen schnitt, leichtes scene, ...

Was möchtest Du wissen?