Will mir demnächst einen Golf VII zulegen und nun meine Frage... Was zahlt ihr so an Versicherungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was andere zahlen ist für dich völlig irrelevant.

Versicherungskosten sind viel zu individuell auf den jeweiligen Versicherungsnehmer zugeschnitten.

Nutze einfach einen Vergleichsrechner um einen Überblick zu bekommen welche Kosten in etwa auf dich persönlich zukommen. Z.B.: www.nafiauto.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, denn für so eine "billige Kiste" können wir uns solche Reparaturkosten und Versichrungsbeiträge nicht leisten.

Beispiel,  für einen 530i benötigt meine Vers. rd. 450,00 EUR/Jahr hier bei uns, und dafür bekomme ich keinen aus der VW-Gruppe.

Viel Glück und frage einfach Deinen "Berater" vor Ort, denn sollte doch Möglichkeiten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such bei mobile oder autoscout24 ein vergleichbares Auto. Navigiere nach unten - dort gibt es Vergleichsrechner die auch Deine persönliche Situation (Alter, wie lange Führerschein, wo steht das Auto, wieviel fährst Du usw.) abfragen und Dir eine Vorstellung von den Kosten der Versicherung geben.

Google ist Dein Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Möchte mir demnächst neue Felgen kaufen, wie findest du den Preis ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acar540
23.07.2016, 16:56

Sehr witzig du Witzbold

0

Der Eine zahlt 200 Euro, der Andere 2000.

Ohne zu verraten, welche Versicherung du meinst, welchen Motor das Auto hat und in welcher SF du bist, kann man dir nichtmal eine ungefähre Preisspanne nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?