Will mir demnächst ein Iphone 11 mit 64Gb holen meine Frage jetzt lohnt es sich und wie lange hält der Akku?

4 Antworten

Ob es sich lohnt kommt in meinen Augen ganz drauf an welches Handy du zur Zeit benutzt..

Benutzt du gerade schon eines der 10er dann definitiv NEIN.

Hängst du noch am 7 oder 8er fest dann selbstverständlich.

Akku hält bei mir einen ganzen Tag

Hab den s7 1tag mit benutzung oder ohne?

0
@BMWM6486

Natürlich mit Benutzung und auch nicht wenig.. Spiele sehr viel am Handy und bin einige Stunden am Tag in Social Media Plattformen unterwegs...

0

Lohnen tut es sich auf jeden Fall.
Das ist ein Gerät für die Zukunft und wenn man es ordnungsgemäß behandelt hält es fast für die Ewigkeit.
der Akku hält genau so lange wie bei allen anderen auch. Normale benutzt einen Tag.
Außer die ganzen coolen mit ihren Riesen Akkus dir schaffen 1,5 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal auf YouTube vorbei, da gibt es reichlich sehr gute Videos zu dem Thema. Und ob es sich lohnt musst du selber entscheiden, abhängig davon welches Handy du jetzt gerade hast und ob sich ein Upgrade lohnt. Aber auch hier helfen dir die Videos auf YouTube stark weiter

Ich würde an deiner stelle kein iphone 11 holen da, wenn es runterfällt ist es direkt kaputt und akku hält es auch ned lange

0
@MaisKolben369

Jo, auch andere Handys können direkt kaputt sein wenn sie herunter fallen.

Gibt auch genug andere Handys, wo der Akku nicht lange hält.

0
@MaisKolben369

Wer hat dir denn erzählt dass es direkt kaputt geht? Das ding ist das Robusteste Handy in seiner Klasse was man sich überhaupt vorstellen kann. Wenn du da eine normale Hülle drum machst ist das Teil fast unzerstörbar. Und was labern immer alle über denk Akku. Jeder Akku hält fast gleich lange. Es kommt ganz darauf an wie du ihn benutzt. Wenn ich mein iPhone 6 nur 4 mal am Tag anmache hält mein Akku auch 5 Tage. Und bei normaler Benutzung komme ich auf 6-7h Bildschirmzeit. Und das reicht ja wohl komplett aus wenn man bedenkt dass der Akku winzig ist.

1
@Chunghh

Da bist du aber in Stromfressenden Apps drin. Meins hält locker von morgens aufstehen bis mittags den nächsten Tag

0

warst du am freitag bei den demos auch am start? dann solltest du dir keins holen, denn dafür geht viel energie verloren.

Was möchtest Du wissen?