Will mindestens 5 Kilo Abnehmen aber schaff es nicht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest dich viel bewegen, Sport machen etc., nicht zu viel vor irgendwelchen Kisten rumhängen. Aber Diät: Nur mit ärztlicher Anweisung! Oder ernährst du dich besonders ungesund, isst nur Pommes, Burger und Co?

ohne jojo effekt wohl gar nicht.

stelle deine ernährung um. keine süssgetränke wie cola fanta.... aber auch keine energydrinks. kein fastfood kein mc donald .... oder fertigprodukte.

viel wasser trinken. am bessten 1-2 gläser vor jedem essen. und esse langsam so merkst du wenn du satt bist, dann aber auch wirklich nicht mehr essen.

dann bewegung bzw sport. nimm die treppe anstelle den fahrstuhl oder rolltreppe. usw.

Das kommt auf Deinen Ehrgeiz an. Viele Menschen wollen........, aber, ob sie bereit sind den Weg zu gehen ist auch eine andere Frage. Ich würde einfach Joggen gehen und das am Besten jeden Tag. Ab 18 Uhr wird nur noch Obst und Gemüse gegessen, getrunken wird Wasser. Damit wirst Du schon gut fahren.

Nadine156 27.11.2013, 21:40

Kein Obst, wegen dem Fruchtzucker

0
PickUpArtist91 27.11.2013, 21:41
@Nadine156

Es kommt darauf an, was man am ganzen Tag gegessen hat, anzustreben ist ein 500 Kaloriendefizit oder auch mehr.

0
PickUpArtist91 27.11.2013, 21:40

Aber nicht zu viel Obst..... das kann auch böse enden, je nachdem welche Sorte Du dann esst ;)

0

hey:) ich bin weiblich 14 jahre alt ca. 169 groß und wiege 69 kilo. ich habe ich einem jahr 20 kilo abgenommen durch hungerdiäten und jetzt muss bei mir trotzdem noch was weg. aber du bist ein junge... jungs sollen nicht so abgemagert sein!! lass es lieber :) lg cassandra

deSade 27.11.2013, 21:41

jojoeffekt lässt grüssen

0

Alles bla bla. Wenn du in Zukunft nicht übermäßig viel isst (besonders Süßes) dann wächst du "heraus". War bei mir auch so. Du bist erst 13 Jahre alt ;)

in 2 monaten denke ich kannst du 5 kio abnehmen. einfach durch ernährungsumstellung...Es ist nicht so schwer :)

Was möchtest Du wissen?