will mich von meinem freund trennen aber wie :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun genau diesen Rat welchen Du aber nicht hören möchtest, nämlich deinen Freund ( ich schreibe dieses Wort Freund, aber eigentlich dreht sich mir dabei der Magen um ) schleunigst zu verlassen wirst Du hier von jedem deine Frage beantwortendem User der noch wenigstens ansatzweise bei Sinnen ist erhalten und einen anderen Rat kann es auch nicht geben. Bist Du hingegen der Meinung ihn vor lauter Liebe nicht verlassen zu können respektive auch noch bereit, den auf die schlagenden und würgenden Argumente folgenden Liebesbeteurerungen Glauben zu schenken, dann kann dir keiner mehr helfen und diese Frage von dir ist dann eigentlich auch übeflüssig. Übrigens um dich wirksam zu entlieben, da gibt sich doch dein Freund nun wirklich alle nur erdenkliche Mühe dir dabei behilflich zu sein. Was muss er denn noch alles unternehmen außer schlagen und würgen?

Wenn er dich auch lieben würde, dann würde er dir in Situationen, in denen es dir schlecht geht, beistehen und es nicht noch verschlimmern. Liebe muss von beiden Seiten kommen und das tut sie bei euch wies aussieht nicht. Trenne dich von deinem Freund und zeige ihn AUF JEDEN FALL an, den solche Typen muss man stoppen. Wenn du Angst hast oder professionelle Hilfe brauchst, dann wende dich an eine Beratungsstelle. Du kannst auch Hilfe bei deiner Familie suchen. Wie alt bist du den? Also nicht, dass ich neugierig bin... es würde mich nur interessieren, da ich mir denke, eine 40 - 50 jährige Frau kann weniger Unterstützung von der Familie erhalten, als eine junge Erwachsene. Alles Gute für die Zukunft!

salome94 03.10.2014, 22:50

Ich bin 20..

Ich fall immer wider darauf rein wenn er sagt er liebe mich etc. :/

0
Bello2 04.10.2014, 11:12
@salome94

Frag deine Eltern oder Gewistern, ob sie dich unterstützen könnten. Vielleicht kannst du ja übergangsweise zu ihnen ziehen. ..

0
aber ich muss von ihm weg.. 

So schnell als möglich!

Ich liebe ihn.. 

Das ist keine Liebe, sondern Abhängigkeit!

Ich will aber nicht mehr

Warum bleibst du trotzdem?

Hol dir professionelle Hilfe, damit du stärker werden kannst, und dir das gleiche nicht noch einmal passiert!

Jetzt sag' mir aber nicht im Ernst, dass Du in diesen Kerl verliebt bist! Hau ab, verlass' ihn und gib' ihm Deine neue Adresse nicht an. Ausserdem kannst Du ihn problemlos anzeigen. Zögere nicht! Tu endlich etwas! Und wenn Du das nicht schaffst, dann kann Dir niemand helfen, Aber dann beklage Dich bitte auch nicht, dass Du gewürgt und geschlagen wirst!

Was möchtest Du wissen?