will mich umbringen!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Alina1994,

es gibt immer eine andere Lösung und deshalb bitte ich Dich einfach mal hier anzurufen 0800/111 0 111.

Dort sind nette Menschen, die Deine Probleme verstehen können.

Viele Grüße und alles Gute,

Tim vom gutefrage.net-Support

23 Antworten

Liebe Alina,

so etwas sagt man schon mal, wenn man meint, keinen Ausweg mehr zu sehen, aber:

Es gibt immer einen Ausweg, einen Weg aus der Krise!

Du musst ihn nur sehen wollen, diesen Weg. Dein Wille ist entscheidend. Wenn die Zahl in Deinem Nick stimmt, bist Du erst 16 Jahre. Dir steht die ganze Welt offen, Du musst nur wollen !!! Du musst LEBEN wollen, weil es sich lohnt zu leben!

Wende Dich an das Sorgentelefon und sprich dort mit psychologisch geschulten Menschen, die ein offenes Ohr für Dich haben und Dir raten und helfen können!

Telefon-Nr.: 0800 201 440 es ist für Dich kostenlos !!!

http://www.sorgentelefon.at/

Bitte ruf dort an - man wird Dir helfen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rivabella 14.05.2010, 23:43

Ich hoffe, Du hast meinen Rat befolgt und dort angerufen! Ich wünsche Dir, dass Deine negativen und pessimistischen Gedanken in positive und optimistische Gedanken übergehen, damit Du wieder JA zum Leben sagen kannst !!

Lieben Dank für den STERN !!!

0
allsewissende 26.07.2010, 13:14
@knusperfrau

ich habe auch noch ein tipp fals das noch aktuell ist - du kannst mich immer anschreiben anrufen egal was ich binn immer für dich da auch wens nur n pups is ich liebe dich <3

0
Alina1994 27.07.2010, 21:32
@allsewissende

Hey Julianchen..:) ja es hat sich ja gebessert, weißt du:) und komme mal on:) ich liebe dich auch♥

0

Dann solltest du Dich nicht umbringen, als Ergebnis säßest Du nur ohne Körper da. Es beendet nichts, Du verlierst dadurch nur eine Menge Handlungsspielraum und müsstest von vorn anfangen, mit wieder denselben Lernaufgaben. Aber zuerst säßest Du auf der Astralebene fest, weil Du dann Deinen inneren Zuständen noch mehr ausgeliefert bist als jetzt schon, und Du kannst sie ja allein nicht lösen, wie Du schreibst. Die Materie, in der Du jetzt lebst, und die Du vermutlich für die einzige Welt hältst, hat nämlich eine verzögernde Funktion, und auch die fällt dann weg. Habe ich selbst in früheren Leben schon durchlaufen und kann mich gut daran erinnern. Ansonsten tu, was Du nicht lassen kannst, aber sage hinterher nicht, Du hättest es nicht gewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du willst doch noch heiraten und Kinder kriegen. Und Dir viele schöne Kleider kaufen. Vielleicht wirst du sogar eines Tages berühmt? Hey, alles wird gut. Geh zu deiner Mama und erzähl ihr alles! Es gibt immer eine Lösung. Morgen wird ein schöner Tag, bald kommen Ferien und alle spielen dann, willst du da nicht mehr mitspielen????? Deine Freundinnen , Deine Eltern alle wären traurig. Komm´das Leben ist echt lustig, das kommt alles noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh mal, wieviel Unterstützung und Beistand Du schon alleine hier bekommst. Wieviel Leute sich um Dich Sorgen machen. Du bist wichtig !!! Lass Dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi ich würds mal mit nem tier hund oder kanninchen probieren ganz nach deinem typ ob es eher ein läufer oder kuschler sein sollen. PS: Bitte bring dich nicht um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komm Alina, was kostet dich ein Anruf, außer Überwindung ? Wenn sowieso alles egal ist, kannst du es doch machen. Vielleicht kannst du nur erstmal reden und dann gemeinsam nach einer Lösung suchen. Einen Versuch ist es wert. Bitte !!

0800/111 0 111 Ist kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HEY! WIR BRAUCHEN DICH ,DU BIST SEHR WICHTIG FÜR UNS ! DU DARFST NICHT AUFGEBEN ! DIESE GEDANKEN HATTE ICH AUCH ABER DU DARFST NICHT AUFGEBEN. KÄMPFE , ES IST SCHWER ABER ES MUSS SEIN .ICH MAG DICH SCHON ALLEINE SEHR WEIL DU DEN MUT HAST DICH ÜBERHAUPT ZU MELDEN. Bitte ,tuh es nicht im ernst , der Schmerz vergeht es gibt bessere Zeiten , es ist eine Phase !

#AlwaysKeepFighting!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der tot ist so ziemlich das endgültigste was es gibt.... an die geschichte der reinkarnation würde ich eher nicht glauben. also überlegs dir gut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tiara546 14.05.2010, 11:18

Der Tod ist nicht endgültig, aber Suizid bedeutet Umwege und zusätzliche Unannehmlichkeiten.

0
micbreyer 14.05.2010, 11:40
@tiara546

Immer diese Spekulationen mit einem Jenseits und dem Fegefeuer.

Sich selbst zu töten ist das Ende des Lebens. Punkt aus. Warum auch nicht?

0

Hallo Alina,

du bist ein wertvoller Mensch, ausgestattet mit vielen Gaben. Es wäre jammerschade um dich!

Außerdem: du verbesserst dir damit nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich einfach nicht mehr, alles ist leer, ich kann iwie keine freude und so mehr fühlen..alles...ist normal für mich, oder unsinn..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fanny2009 15.05.2010, 10:49

man braucht die Zeit in der man mit seinen Gefühlen im Keller ist. Nur so kann man die ganzen wunderbaren Dinge die man erlebt auch in aller Herrlichkeit erleben!!! Durch Langeweile entsteht der Wunsch nach Veränderung. Trauer tröstet und heilt Schmerz. Angst schützt uns vor gefahren. In der Not können Freunde sich bewehren, dir zeigen das sie für dich da sind, du erkennst echte von falschen Freunden und kannst deinem Leben eine neue Richtung geben!!! Es ist nicht die Zeit zu sterben es ist die Zeit sich zu verändern!!! Sei ganz lieb umarmt von Fanny

0
allsewissende 26.07.2010, 13:15

doch du hast mich ich liebe habe dich lieb <3

0

Hi Alina,

ich heiß übrigens auch so, aber was ich dir sagen wollte ist viel wichtiger. Schaff dir doch ein Tier oder so an, dass kann dich vielleicht wieder aufmuntern und du kriegst wieder Lust zu Leben, aber bring dich bitte nicht um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du das gerade ernst meinst : Rede mit jemanden..rede über das,was dich so zum Verzweifeln bringt und all das..der Tod ist keine Lösung !!

L.G. & alles Gute dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
werderbraut 13.05.2010, 23:30

DH für deine Antwort !!

0

Du erwartest doch keine wirkliche Antwort auf diese Frage, niemand will daran schuld sein, wenn du dir was antust... Lass dir helfen, ich hab es auch gemacht und es lohnt sich!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo alina mir geht es im Moment auch so :( lebst du noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht's Genau so wie dir alina bin auch fast 16 und will auch sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Alina

pls lass des bleiben rede mit jemanden, man kann immer helfen. Ich weiß wie es ist meine Freundin wollte sich auch umbringen ja und bei dem Satz hats bei ihr Klick gemacht: Wenn du dich so scheiße fühlst das du sterben willst, dann überleg ma wie sich die Leute fühlen die sterben MÜSSEN!! Ich hoff das es bei dir auch tut. Nur mach des net bitte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jetzt was her... Alina lebst du noch <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alina1994 13.08.2012, 20:04

Klar:)

0

Ist schon lange her ???? Lebst du noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst du dich umbringen ? Gab es ein auslösendes Erlebnis oder ist einfach alles nur sch... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe alina ich bin auch fast 16 und ich will mich auch töten ich kann dich gut nachvollziehen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?