Will mich übergeben...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass den Quatsch, wenn nichts rausmuss, lass es drinnen! Hab das auch mal gemacht, danach hatte ich vor lauter Würgen blaue Augen bekommen, wie wenn man mir eines aufs Auge gegeben hätte. Seither lass ic h das!

stell dich einfach vor deine toilette und versuch, nen würgereiz zu simulieren... normalerweiße übergibst du dich nach einiger zeit wirklich! ;)

Augen zu und durch . Erst übergeben wenn du es musst , sonst ist es gefährlich wenn du es dauernt machst . Viel wasser trinken !

ich schaffe es nicht mich absichtlich zu übergeben und mir ist so schlcht

ich habe Salzwasser getrunken und musste mich nicht übergeben wie es alle sagen dabei wollte ich doch genau das... Finger in denn hals hab ich mir auch schon gesteckt aber das funktioniert auch nicht. Mir ist so schlecht und ich würde mich jetzt echt am liebsten übergeben habt ich da vielleicht noch Ideen

...zur Frage

Mir ist so übel und kann mich nicht übergeben

ich hab heut mittag was abgelaufenes gegessen und seit dem is mir kotzübel.bitte helft mir ich halt das nicht mehr aus.hab kochsalzlösund und finger in den hals schon ausprobiert aber es hat nichts genützt.weiß jemamd noch andere methoden?

...zur Frage

Wie kann ich mich übergeben? Hab was falsches gegessen

Mir ist schlecht und mir wird sicherlich besser wenn ich mich übergebe. Ich möchte mir aber weder den Finger in Hals stecken noch Salzwasser trinken .... Kann mir jemand helfen was noch geht ? Lg Chicken2000

...zur Frage

Bulimie - nach einem Jahr rückfällig?

guten abend,

vor einem jahr glaube ich hatte ich Bulimie. zumindest habe ich mindestens mehr als 5 mal am tag erbrochen. aber naja seit einem jahr bin ich clean ohne Therapie, aber ich glaube dass ich rückfällig werde. Und irgendwie wird es schlimmer : der drang sich zu übergeben ist stärker geworden, mehr als damals. Heute hab ich mir das erste mal seit langem die Finger in den hals gesteckt, aber es hat sich gut an gefühlt. ich weis ich sollte mich dafür schämen... aber ich bin wieder dick und kann meine fressanfälle nicht mehr kontrollieren. ich kann irgendwie nicht mehr und keiner von meinen freunden weis bescheid bzw auch meine familie. ich weis echt nicht mehr weiter...

lg chantii

...zur Frage

Hilfe salzwasser/finger ich kann mich nicht übergeben?

Hey..

Ich habe etwas schlechtes gegessen und jetzt ist mir richtig übel. Ich habe schon versucht mich zu übergeben mit Finger in den Hals stecken und Salzwasser Trinken, aber ich übergebe mich einfach nicht.

Weiß jemand was ich machen könnte?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn blut beim versuch sich zu übergeben kommt?

Ich hatte eine fressattacke und wollte mich danach übergeben... Da das mit dem finger in den mund stecken allein bei mir nicht funktioniert hab ich salzwasser getrunken, generell viel getrunken, und mir dann den finger in den hals gesteckt. Es ist aber nur das wasser rausgekommen und danach etwas blut... weiß wer wieso das passiert ist oder wie ich das verhindern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?