Will mich übergeben...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass den Quatsch, wenn nichts rausmuss, lass es drinnen! Hab das auch mal gemacht, danach hatte ich vor lauter Würgen blaue Augen bekommen, wie wenn man mir eines aufs Auge gegeben hätte. Seither lass ic h das!

stell dich einfach vor deine toilette und versuch, nen würgereiz zu simulieren... normalerweiße übergibst du dich nach einiger zeit wirklich! ;)

Augen zu und durch . Erst übergeben wenn du es musst , sonst ist es gefährlich wenn du es dauernt machst . Viel wasser trinken !

Mir ist so übel und kann mich nicht übergeben

ich hab heut mittag was abgelaufenes gegessen und seit dem is mir kotzübel.bitte helft mir ich halt das nicht mehr aus.hab kochsalzlösund und finger in den hals schon ausprobiert aber es hat nichts genützt.weiß jemamd noch andere methoden?

...zur Frage

Wie kann ich mich übergeben? Hab was falsches gegessen

Mir ist schlecht und mir wird sicherlich besser wenn ich mich übergebe. Ich möchte mir aber weder den Finger in Hals stecken noch Salzwasser trinken .... Kann mir jemand helfen was noch geht ? Lg Chicken2000

...zur Frage

Hilfe salzwasser/finger ich kann mich nicht übergeben?

Hey..

Ich habe etwas schlechtes gegessen und jetzt ist mir richtig übel. Ich habe schon versucht mich zu übergeben mit Finger in den Hals stecken und Salzwasser Trinken, aber ich übergebe mich einfach nicht.

Weiß jemand was ich machen könnte?

...zur Frage

In der Schule übergeben!?

Hallo, ich habe mich letztens in der Schule übergeben da ich Magen Darm hatte. Alle lachen mich aus und erzählen immernoch über den Vorfall. Ist euch sowas schon passiert und wie Seid ihr damit umgegangen?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn blut beim versuch sich zu übergeben kommt?

Ich hatte eine fressattacke und wollte mich danach übergeben... Da das mit dem finger in den mund stecken allein bei mir nicht funktioniert hab ich salzwasser getrunken, generell viel getrunken, und mir dann den finger in den hals gesteckt. Es ist aber nur das wasser rausgekommen und danach etwas blut... weiß wer wieso das passiert ist oder wie ich das verhindern kann?

...zur Frage

Wieso muss ich mich übergeben?

Hallo. Heute als ich aufgewacht bin war mir total schlecht. Paar Minuten später musste ich mich übergeben. Vorher musste ich nochmal. Jetzt habe ich wieder dass Gefühl dass ich muss. Meine Mutter meinte das ist so weil ich kaum was gegessen hab gestern. Und irgendwas von Magersucht. Übergeben sich die Magersüchtigen oft ? Ich weiß dass die die Bulimie haben sich immer übergeben ^^
Was kann das denn jetzt sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?