WILL MICH TÖTEN?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r SomeLike2,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

such dir hilfe, ggf. im KH, bei deinen eltern oder gleich beim psychologen, wird aber wohl erst morgen oder montag möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du tust mir leid, und was die anderen hier so teils von sich geben tut mir auch sehr leid, meinst du dein freund würde das wollen ? sei stark nun !

das ist das was das leben ausmacht, die momente in denen man stark sein muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weine lieber, bitte ritze dich nicht! viel Kraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?