Will mich sterilisieren lass wo kann man da nach gucken im Internet.?

10 Antworten

Eine schnelle saubere Lösung. Aber ob das in deinem Alter schon gemacht wird?

leider hat sich mein Mann nicht überreden lassen, da musste ich halt unters Messer. Bei uns Frauen ist das eine richtige Operation unter Vollnarkose.
wir haben es aber nicht bereut

unsere Tochter kämpft noch mit dem Arzt. Zu jung (30), nur ein Kind....

Das freut mich das du es nicht bereust und glücklich darüber bist. Weil das ist eine sehr große Entscheidung.

0

Geh zu deinem Urologen des Vertrauens und leg 500€ auf den Tisch dann geht das.

Solange deine Familienplanung abgeschlossen ist stellt das kein Problem dar.

Gibt einige die dir davon mit Anfang 30 abraten aber das ist kein Problem.

Ja viele Leute sagen immer warum Kinder sind was wunderbares. Nur ich bin nicht der Typ dafür Kinder heiraten etc. Man kann auch so leben mit einer Frau.

0
@Markus718s

Ich hab 10 Jahre nach dem ersten Kind die Sache beenden lassen, ein Wunder reicht mir.

Die Gründe muss jeder selber wissen Hauptsache er ist sich der Folgen bewusst.

0

Ich kenne 2 Männer, die das machen ließen: Sie sind begeistert.

Allerdings ist deren Kinderwunsch bereits erfüllt.

Gut, sparst viel Geld und Stress und hast mehr Spaß + die Frau muss keine Pille nehmen. Außerdem halte ich Kinder kriegen für moralisch falsch.

Was möchtest Du wissen?