will mich pieksen lassen! Kosten? Und ist die Stelle geeignet?Brauche Beratung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt zwar tatsächlich recht viele, die neuerdings mit einem schwalbentattoo rumlaufen. aber das kann dir ja egal sein, solangs für dich ne individuelle bedeutung hat ist doch alles super :)

ich persönlich finde tattoos auf der brust bei frauen nicht besonders schön. du musst immer nachdenken wies aussieht wenn du ein ausgeschnittenes t-shirt oder ein kleid etc trägst. schulterblatt finde ich ne schöne stelle, für beide motive. wenn du allerdings keine farbe möchtest, würde ich die kleinen schwalben nehmen - in groß sieht es mit ein bisschen farbe oft besser aus finde ich. die narben sollten kein problem sein, aknenarben sind meist eh nicht so schlimm, dementsprechend sollte es weder ein hindernis für das tattoo sein, noch schlecht aussehen. zur not frag einfach nochmal bei einem tätowierer nach. von den kosten her kann dir hier keiner genaue angaben machen, das kommt drauf an wie groß du dein motiv im endeffekt wählst und wie detailliert etc. ich kann dir bei den schmerzen auch nur sagen, dass meine tattoos an handgelenk und im nacken nicht wirklich schmerzhaft waren, nur manchmal ein bisschen unangenehm. konzentrier dich am besten auf was anderes.

ich würde dir allerdings raten, dir nur dann ein tattoo stechen lassen, wenn du für dich selbst ein motiv und eine passende stelle gefunden hast. alles was ich hier geschrieben habe ist nur meine meinung, aber vielleicht konnte ich dir ja doch ein bisschen helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

grundsätzlich würde ich, bevor ich mich tättoowieren lasse, das Motiv und die Stelle festlegen. Sollte ich es nach 1 - 2 Jahren es immer noch genau da, genau so einfach genial finden, dann würde ich einen Termin beim Tättoowierer vereinbaren. Ich finde deinen Entschluss, den Termin vor dem endgültigen Motiv & Position zu vereinbaren, ein wenig übereilt, wenn ich ehrlich bin.

Ich finde die Idee mit den kleinen Schwalben auf dem Schulterblatt süß! Ich hab mein Tattoo auch auf dem Schulterblatt. Die Stelle ist ziemlich easy audzuhalten, was Schmerzen anbelangt. Ich hab mein Tattoo auch selbst gezeichnet. Vielleicht ist das auch noch eine Anregung für dich?

Mein Tattoo ist ca 20 x 7 cm groß und hat insgesamt 350 Euro gekostet. [200 Euro für das Stechen des Tattoos (ich war extra in Griechenland dafür) und dann noch mal 150 Euro fürs Nachstechen bei einem anderen Tättoowierer. Eigentlich wollte er auch noch mal 200 Euro, aber da wir denselben Stammclub haben, gab's Rabatt(;]

Bitte überleg dir Sehr gut, was du dir tättoowieren lassen willst! Vergiss nicht: Es bleibt ein Leben lang bestehen! Cover Ups oder Laserbehadlungen sind sehr kostspielig und können leicht vermieden werden, wenn man sich vorher Gedanken darüber macht und lieber länger wartet, als es am Ende zu bereuen. =)

Ich hoffe, dass dir das hilft^^

LG, AnnikaKue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?