Will mich online bewerben

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

na dann den "angestrebten Abschluss" - das ist doch genau die Auswahl für die, die noch keinen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schule, die Du jetzt besuchst und den Abschluss, den Du zukünftig haben wirst , z.B. mittlere Reife oder Abitur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doenersam 30.10.2012, 14:53

was soll ich wählen wenn ich in der hauptschule 9 klasse bin aber noch die 10 realschule machen will

0
SilkeJa 30.10.2012, 14:54
@doenersam

Dann ist Dein angestrebter Abschluss die mittlere Reife.

0
doenersam 30.10.2012, 15:00
@SilkeJa

aber was ist wenn ich am ende nicht zur zehnten klasse aufgenommen werde

0
maraldsen 30.10.2012, 15:14
@doenersam

Du musst als Abschluss deinen Hauptschulabschluss angeben. Denn wenn du dich auf eine Stelle bewirbst dann für 2013 und nicht für 2014. Wenn du eine zusage für eine Stelle erhalten soltlest aber auch gleichzeitig auch die Zusage für die Zehnte musst du dich entscheiden. Wenn du keines von Beidem bekommst ... naja dann darfst du wohl ein BVJ machen.

0

Was möchtest Du wissen?