will mich nicht verlieben, wie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen. Aber einfach zu sagen "Ich verliebe mich nichtmehr" gibt's nicht. Genies dein Leben ohne verliebt zu sein. Geh mit deinen Freunden weg, Hobbies usw. Einfach nicht neue Leute kennen lernen klappt auch nicht. Da man sich auch in jmd verlieben kann den man schon länger kennt. Mach einfach dein ding & denke nicht weiter über dieses Thema nach. Weiter kann ich dir leider nicht helfen. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo die Liebe halt hin fällt :) Hast du keine Hobbies um dich ab zu lenken? Geh tanzen, joggen oder ähnliches. Oder hast du keine freundinnen? Lenk dich mit denen zusammen ab. Geh ins Kino, eis essen oder pizza.. Wie alt bist du denn? Guck dir Horror filme oder thrillers an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komm mal klar das gehört einfach dazu is doch viel besser als komplett gefühlslos zu leben irgendwann kansnte dein Leben sonst bestimmt nich mehr genießen außerdem kannste dagegen überhaupt nichts machen außer iwo hinziehn wos keine andern Menschen gibt so Wüste oder in nen Wald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einfach etwas lockerer. Auch wenn du dich verliebst (ist ja was sehr schönes!). Dann wirst du auch nicht ein so riesen Problem haben, bzw. "du machst nicht alles kaputt"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du dich in ein dunkles Kämmerlein einschließt und dieses nicht wieder verlässt. Ansonsten kann man dagegen einfach nichts tun und sollte man auch nicht! Es gibt immer wieder Höhen und Tiefen, aber irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja unternehme mehr mit den Freunden & denke nicht über die Liebe nach ;) Aber dann verpasst du eine schöne Zeit . Klar gibt es einge Tiefen in der Liebe aber es gibt bestimmt auch schöne Momente an die mann sich gerne erinnert . Viiel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo somequestions,

leider kannst du das gar nicht so beeinflussen, denn wie willst du das machen?

Niemand könnte diese Gefühle unterdrücken, das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Außerdem kann man von vornherein gar nicht sagen, dass du unglücklich wirst.

Es gibt natürlich Menschen, die sich selbst alles kaputt machen, aber gehörst du dazu? Oder ist es nur eine Befürchtung?

Das solltest du zuerst klären. Dann geh einfach ohne zu denken: ich darf mich nicht verlieben, durchs Leben.

Gruß Alfred

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

investiere mehr in deine freundschaften

aber ehrlich gesagtt man kann nichts gegen die liebe machen

aber wenn es dann der richtige ist warum nicht?

irgendwann entwickelt sich die liebe. man lernt jemanden kennen trifft man immer wieder etc. du kanst dan nur noch warten oder eben abstand nehmen aber es kann immer alles passieren

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?