will mich nicht verabreden? :S

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nachmittags ist die Zeit wo die Schularbeiten gemacht werden. Wenn dich danach keiner einlädt könntest du mal den Versuch starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst Du Dich doch nicht zu wundern, wenn Du immer absagst, daß Dich niemand mehr fragt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du beim nächsten mal wenn dich jemand fragt nicht absagen und alles andere absagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also stelle du dir mal vor immer wenn du einen Freund von dir fragst ob er lust hatt mit dir kp was zu machen das war ihr so in eurer Freizet macht ;D und er dann immer nein sagt. dann würdest du doch auch irgendwann aufhören ihn zu fragen... Also geh du doch auch auf die anderen zu und warte nicht immer bis du gefragt wirst. Und wenn dich jemand fragt dann sag nicht nein selbst wenn du keine lust hast dich mit ihm zu treffen denn es ist ja dein FREUND. ich glaube das wenn sie merken das du dich gerne mit ihnen triffst das sie dich dann auch öfters mal fragen ob du lust hast mit ihnen abzuhängen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum fragst du die leute nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?