Will mich nicht schminken lassen weil es mir peinlich ist weil Visagistin dann meine Vielen Pickel im Gesicht sieht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Darf man fragen wie alt du bist? In der Pubertät ist es oftmals ja ganz normal etwas Akne zu haben.

Ansonsten kannst du mit der richtigen Ernährung deine Akne eigentlich komplett in den Griff bekommen - iss einfach möglichst viel Obst und Gemüse, am besten roh und reif, dann sollte deine Akne nach einiger Zeit zurückgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst bzw. willst du dich für einen besonderen Anlass schminken lassen? Wenn der Besuch bei der Visagistin so dringend ist, dann solltest du dir bewusst werden, dass sie im Laufe ihrer Karriere sicherlich öfter Pickel/Akne abdecken musste. Und daran ist ja auch nichts schlimm, du musst dich nicht schämen. 

Wenn du noch einen zeitlichen Puffer hast, dann könntest du vorher auch mal einen Termin beim Hautarzt machen, der kann dir sicher helfen das in den Griff zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist genauso als wenn du eine Putzfrau holst und vorher alles sauber machst damit es dir nicht peinlich ist.

Eine Visagistin ist ja genau dafür da, dein Gesicht entsprechend zu behandeln.

Keine Angst, das wird schon. Geh einfach hin, die Leute kommen da täglich mit solchen Problemen an. Du bist da nix besonderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass dich nicht schminken ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?