will mich nicht mit ihm treffen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du schreibst daß dir in den letzten Tagen klar geworden ist daß es nichts mit euch werden kann da du leider zu wenig Gefühle entwickelst. Und bevor er sich weitere Hoffnungen macht, du es gerne beenden möchtest. Du hoffst daß er es dir nicht übel nimmt daß du es erst jetzt sagst aber du ihn nicht verletzen wolltest und bis jetzt leider nicht den Mut dazu hattest. Am Ende kannst du ja noch ein Schönes Wochenende wünschen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihm das du dich nicht mehr mit ihm treffen willst. Es zwischen euch nicht funktioniert. Damit er sich keine falschen Hoffnungen mehr macht. Dann weiß er woran er ist. Manchmal ist es notwendig/besser nicht zu nett zu sein. Sondern klare eindeutige Ansagen. Wahrscheinlich ist er zu verliebt um es selber zu merken oder er will es nicht merken/wahr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es ihm einfach so wie es ist und was du denkst. Wenn du ihm sagst muss mal sehen usw. wann ich zeit habe macht er sich noch Hoffnungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du nichts für ihn empfindest , kannst Du Klartext reden !

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am klarsten wäre es, wenn Du es ihm ehrlich und direkt sagst, dass Du ihn nicht mehr treffen möchtest. Dann muss er auch nicht raten, warum Du ihm ohne Herzchen schreibst.

Wenn Du ihn nicht magst, magst du ihn eben nicht. Und fertig! Wird für ihn nicht so schön sein, dass von Dir zu erfahren, aber so hälst Du ihn nicht noch länger hin, und beendest seine Hoffnungen schnell und direkt. Ich halte das für 'ne ehrliche Vorgehensweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit der Wahrheit, denn deine Art ist nett ausgedrückt lächerlich.

Kannst ihm einfach sagen, dass du kein Interesse an ihm hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihn unbedingt die Wahrheit sagen. Sag ihn was du denkst. Er macht sich sonst nur Hoffnungen und kann nicht weiter gehen. Es ist nicht einfach aber richtig. Fasse deine Wörter so zusammen das es nicht beleidigend oder unhöflich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sagen wie es ist. Keine weiteren Hoffnungen machen.

Das ist das Fairste ihm und dir gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?