Will mich mit Mädchen alleine treffen - wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kino, Eiscafe, Bistro, in der Stadt (bummeln), im Park (Spaziergang), Eisbahn...

kino kommt immer gut, aber wenns das erste date ist lieber irgendwo, wo ihr euch unterhalten könnt, zB im cafe oder einfach bie dir oder ihr

naja ich weiss ja nicht wo du wohnst und was es da für möglich keiten gibt !!! geht doch einfach zu dir nachhause wenn deine eltern nicht zuhause sind und quatsch ein bisschen !!!

Zählte das jetzt als treffen?

Also ich hatte mal ein mädchen geschrieben ob wir uns treffen können, leider hat sie nix zurück geschrieben, aber wir gingen dann am nächsten tag zusammen mit anderen „aus“ , zählt das jetzt als treffen?

...zur Frage

Mädchen beim ersten Date küssen?

Hi Ich werde mich demnächst mit einem Mädchen treffen, das ich sehr mag und sie mag mich auch! Wir schreiben und Snapen richtig viel und wollen uns demnächst treffen um auch was persönlich zu unternehmen.

So jetzt die Frage an die Mädels: Würdet ihr gerne beim ersten Date geküsst werden wenn ihr ihn wirklich mögt??

Danke schon mal im Voraus!:D

...zur Frage

Erstes treffen alleine oder mit anderen?

Ich hab da so ein Mädchen kennengelernt (auf Klassenfahrt) und ich war halt mit ihr und 2 anderen Mädchen unterwegs. Ich stehe komplett auf das eine Mädchen und ich wollte mich mit ihr treffen und sie hat vorgeschlagen uns doch mit den beiden anderen zusammen zu treffen, soll ich nun sagen, dass ich an dem Tag keine Zeit hab, so dass wir uns alleine Treffen oder ist es besser beim "ersten" treffen nicht alleine zu sein.

...zur Frage

Ich möchte mich mit einem Mädchen alleine treffen - Wie kann ich ihr das "erklären"?

Hey, also ich schreibe schon länger mit nem Mädchen in meiner Nähe, sie geht auch ab und zu mal feiern, oft aber mit vielen Freunden, sie fragt mich dann ob ich mit will, aber ich rede mich dann immer irgendwie raus, weil ich eigentlich viel lieber alleine mit ihr "rumlaufen", trinken etc. würde. Ich mag es nicht so in der Menge und hätte es gerne mit ihr alleine. Also wie kann ich es ihr nun schreiben, ohne gleich so zu wirken, als ob ich was von ihr will?

...zur Frage

Mädchen fragt, ob wir uns treffen können, ich möchte aber nicht?

Hallo, ein Mädchen aus meiner Klasse hat mich angeschrieben und gefragt, ob wir uns mal treffen können. Zum einen darf ich mich momentan aber nicht treffen, zum anderen möchte ich mich auch nicht mit ihr treffen. Wie kann ich ihr antworten, ohne sie zu verletzen?

...zur Frage

Junge & Mädchen - alleine treffen?

Also ich treffe mich mit einem Jungen den ich sehr mag,doch wir beide sind schüchtern und ich will ihm Andeutungen geben das ich ihn mehr mag.was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?