Will mich mit Mädchen alleine treffen - wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kino, Eiscafe, Bistro, in der Stadt (bummeln), im Park (Spaziergang), Eisbahn...

kino kommt immer gut, aber wenns das erste date ist lieber irgendwo, wo ihr euch unterhalten könnt, zB im cafe oder einfach bie dir oder ihr

naja ich weiss ja nicht wo du wohnst und was es da für möglich keiten gibt !!! geht doch einfach zu dir nachhause wenn deine eltern nicht zuhause sind und quatsch ein bisschen !!!

Treffen will ich nicht ich bin komisch ...wie geht das weg?

Hey , also ich hab ein Problem aber ich weiß nicht wieso....ich mag es nicht mich mit jemandem (egal ob junge oder Mädchen) alleine zu treffen , also zu zweit. Mit mehreren gar kein Problem finde ich super. Aber irgendwie hasse ich es mich mit wem allein zu treffen , weil ich iwie immer Angst habe dass uns nichts einfällt was wir machen können und ich Angst habe dass wir nichts zum Reden haben und dieses peinliche schweigen eintritt...ich weiß nicht wieso!!! Deswegen kann ich mich immer nur mit mehreren treffen. Und wenn ich mich dann doch mit wem alleine treffe , denke ich ewig davor nach was man machen kann oder worüber man reden kann. Ich hasse das !!! Weiß jemand woran das liegt oder wie ich das weg kriege ???????
Bin dankbar für jede Antwort:)

...zur Frage

Mädchen beim ersten Date küssen?

Hi Ich werde mich demnächst mit einem Mädchen treffen, das ich sehr mag und sie mag mich auch! Wir schreiben und Snapen richtig viel und wollen uns demnächst treffen um auch was persönlich zu unternehmen.

So jetzt die Frage an die Mädels: Würdet ihr gerne beim ersten Date geküsst werden wenn ihr ihn wirklich mögt??

Danke schon mal im Voraus!:D

...zur Frage

Erstes treffen alleine oder mit anderen?

Ich hab da so ein Mädchen kennengelernt (auf Klassenfahrt) und ich war halt mit ihr und 2 anderen Mädchen unterwegs. Ich stehe komplett auf das eine Mädchen und ich wollte mich mit ihr treffen und sie hat vorgeschlagen uns doch mit den beiden anderen zusammen zu treffen, soll ich nun sagen, dass ich an dem Tag keine Zeit hab, so dass wir uns alleine Treffen oder ist es besser beim "ersten" treffen nicht alleine zu sein.

...zur Frage

Wenn ich (Männlich) das Mädchen was ich mag treffen will wo sollte ich sie am besten treffen?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Mädchen fragt, ob wir uns treffen können, ich möchte aber nicht?

Hallo, ein Mädchen aus meiner Klasse hat mich angeschrieben und gefragt, ob wir uns mal treffen können. Zum einen darf ich mich momentan aber nicht treffen, zum anderen möchte ich mich auch nicht mit ihr treffen. Wie kann ich ihr antworten, ohne sie zu verletzen?

...zur Frage

Junge & Mädchen - alleine treffen?

Also ich treffe mich mit einem Jungen den ich sehr mag,doch wir beide sind schüchtern und ich will ihm Andeutungen geben das ich ihn mehr mag.was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?