Will mich mit Ihr treffen aber sie hat nie zeit...was tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass sie weiß, dass du sie liebst? Also es gibt mehrere Möglichkeiten.

  1. Sie will sich nicht mit dir treffen.

  2. Sie liebt jemand anderen.

  3. Sie hat wirklich keine Zeit.

Gehen wir mal von Punkt 3 aus: Ergreife Initiative und gehe zu ihr. Frag sie, wann sie ungefähr zu Hause ist und dann mach dich auf den Weg zu ihr. Wenn sie so viel Stress hat, dann verwöhne sie am besten einfach mal richtig lange. ;) Wie du das anstellst bzw. was, liegt in deinen Händen ;)

MfG viel Glück und gutes Gelingen! ;)

Ja weiß sie! Ich denke 2&3....aber danke:):)

0

Schlag ihr doch einfach etwas so wundeschönes vor, dass sie gar nicht "nein" sagen kann. Was das bei ist, musst du allerdings noch herausfinden. Weiß ja nicht, worauf deine auserwählte steht.

Tut mir leid für Dich, aber nie Zeit = kein Interesse! Vergiß sie, andere Eltern haben auch nette Töchter!

Was möchtest Du wissen?