Will mich mit ihm treffen doch meine eltern sind sehr streng was soll ich machen. 👍👇👇?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Eltern sollten langsam mal anfangen, deinen Freund zu akzeptieren. Du kannst dir ja generell immer noch deine Freunde selbst aussuchen.
Sag's einfach wie es ist. Aber nicht lügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du denkst das du ihr die Wahrheit sagen kannst (was natürlich immer am Besten ist) dann solltest du das auch tun, ist ja nichts dabei mit seinem Freund ins Schwimmbad zu gehen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt ich geh ins Schwimmbad .. Mit wem? Alleine!
Später musst einfach sagen dass du ein Freund hast .. Sie reißen dir doch nicht den Kopf ab, oder? Hilfreich wäre euer Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
04.03.2016, 15:27

fast 13

0
Kommentar von Lisa5500
04.03.2016, 15:27

wieso ?und jetzt

0
Kommentar von MrsAntwort
04.03.2016, 15:32

Oh. Dann haben wir in der Tat ein Problem! Das kann ich verstehen (sogar). Da deine Eltern sich um dich sorgen und du mit den falschen Leuten in Kontakt kommen könntest...

0
Kommentar von Lisa5500
04.03.2016, 15:33

aber ich kenne den seit dem kindergarten

0
Kommentar von MrsAntwort
04.03.2016, 15:34

Sag ihnen wie es ist

0
Kommentar von Lisa5500
04.03.2016, 15:38

sie wissen das ich ein Freund hab aber sie zwingen mich mit ihm schluss zun machen aber das kann ich nicht.😥

0
Kommentar von MrsAntwort
04.03.2016, 15:44

Seine Eltern dürfen dir das nicht verbieten bzw musst nicht auf sie ,was das angeht, nicht auf sie hören! solange du ihn nicht nach Hause nimmst ist alles gut!

0
Kommentar von MrsAntwort
04.03.2016, 15:44

Deine*

0
Kommentar von whattodoask
04.03.2016, 18:18

Kenne deine Eltern dann nicht seine? Wenn ihr zusammen im Kindergarten wart?

0

Was möchtest Du wissen?