Will mich meine Mutter anstecken oder was :S?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie einen Noro Virus (Magen-Darm ist zumeist dies) hat, dann ist der so ansteckend, dass  du im Grunde weder die Küche, noch das Bad und schon gar nicht das Klo benutzen solltest.

Sie will dich sicher nicht anstecken, aber sie will sehen, dass du die Hausaufgaben richtig machst. Wenn du richtig krank bist wirst du auch schniefend und rotzend vor deiner Mutter stehen und nach Tee oder was weiß ich verlangen. Du wirst dich nicht in dein Zimmer zurückziehen und keinen rein lassen um ja keinen anzustecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbrauchhilfex
02.03.2016, 18:44

Genau das wird, wenn ich krank bin, von mir erzwungen :F

0

Ich nehme an sie will dir nur helfen. so sind Eltern. die wollen das beste für dich. und zeit mit dir verbringen. aber du kannst ihr ja einfach sagen, dass du deine Hausaufgaben allein hinbekommst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbrauchhilfex
02.03.2016, 18:22

Interessiert sie nicht.

0

Was möchtest Du wissen?