Will mich meine Freundin noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Reden. 

Wenn du dich distanzierst kann es nur noch schlimmer werden.

Sie ist offentsichtlich unsicher was du für sie empfindest. Und mit kontaktabbruch wirst du sie nur bestätigen das du sie nicht liebst. 

Ihr sollt euch zusammen hinsetzen und miteinander reden. Ein persönliches Gespräch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ATBeautiful
14.08.2016, 08:53

Danke :D

0

Hallo,
das hört sich schon so an. Ich meine wenn sie sagt das sie dich nicht mehr liebt dann bedeutet das ja eigentlich das aus.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dies keine gute Idee...besser wäre es, wenn Du ihr, wie hier von Deinen Bedenken schreibst, ihr Deine Situation erklärst...eben, dass es Dich verunsichert und dann hörst Du, was sie dazu meint...

Generell ist es ohnehin besser, wenn man nicht vermutet sondern fragt...denn nur so kommt man auf die richtige Antwort...

Ich wünsche Dir viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ATBeautiful
14.08.2016, 08:53

Danke :D

0

Vergiss es dann wirst du sie ganz verlieren du mußte sie besuchen .. Eine Fernbeziehung ist immer schwierig zu halten auf Dauer jedoch schläft es ein.. Da jemand zum in die Augen schauen kuschel sex Unternehmungen fehlen meine Erfahrung sind max 3-4 Wochen ohne sehen möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ATBeautiful
14.08.2016, 08:22

Scheint als ob du Erfahrung damit hast

0
Kommentar von NormalesMaedche
14.08.2016, 08:52

6 Monate sind nicht viel und wenn du damit jetzt meinst dass es trotz seltenem sehen eine gelungene Beziehung war - nein. Ihr habt euch ja getrennt (wenn es vorbei ist) und das schon nach 6 Monaten, das ist absolut nicht gelungen

0

Einfach fragen. Sie konfrontiert dich ja auch mit solchen Sachen und ich würde es aber dann auch am Telefon oder am besten noch in einem 4 Augen Gespräch machen. Du wirst es anders nicht herausfinden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ATBeautiful
14.08.2016, 08:11

Wenn ich sie frage sagt sie immer, dass sie mich liebt und solche Dinge ihre Liebe für mich nicht beeinflussen könnten. Das im Gegenteil ihre Liebe für mich nur mit der Zeit wachsen würde.

0
Kommentar von 2602Janine
14.08.2016, 08:13

Dann wirst du es ihr glauben müssen. Was willst du sonst tun? Ich meine, du kannst es natürlich versuchen, ihr nicht mehr zu schreiben. Aber sei dir bewusst, dass du damit einiges riskierst. Aber im Grunde ist es echt schwer zu beurteilen, weil niemand hier die genaue Situation und euch als Paar nicht kennt. Da kann man einfach kaum drüber urteilen.

1
Kommentar von ATBeautiful
14.08.2016, 08:52

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?