will mich meine ex wieder? ich will ihr keine falschen hoffnungen machen...

4 Antworten

Offensichtlich hast Du bezüglich dem Umgang mit Deiner Ex Freundin ganz klare Vorstellungen und da ihr inzwischen wie es scheint auch wieder ganz gut miteinander klar kommt, respektive ganz gut befreundet seit, so wäre es angebracht Deiner Ex Freundin so zu sagen reinen Wein einzuschenken. Allerdings solltest Du das nur dann machen, wenn Deine Ex Freundin konkreter werden sollte, vorher gibt es dafür keine zwingende Notwendigkeit.

Hallo,

wenn Du das Gefühl hast, sie will wieder mehr von Dir, dann musst Du das Ansprechen, auf jeden Fall. Weil wenn Du nix sagst und sie macht sich in irgendeiner Form an Dich "ran", dann muss sie davon ausgehen, daß Du es genauso siehst.

Frag sie einfach mal, ob sie sich wieder Hóffnungen macht, daß das was mit Euch wird, weil von Deiner Seite ist es wirklich nur Freundschaft. Sag es ihr ruhig und nett, auch das Du sie unbedingt als Freundin weiterbehalten möchtest, weil Dir die Freundschaft sehr wichtig ist, aber mehr wird es nicht mehr und sollte sie sich wirklich mehr erhoffen, dann brich den Kontakt ab, weil es geht nicht gut. Sie wird nur darunter leiden und Du fühlst Dich auch unwohl, weil Du weißt, sie möchte mehr.

Wenn einer in den anderen verliebt ist und sich mehr erhofft, ist eine ganz normale Freundschaft nicht möglich, weil der Verliebte jede nette Geste, jeden Blick anders auffasst und doch irgendwie noch hofft!

Aber sprich auf jeden Fall mit ihr!

Liebe Grüssle

Klingt so als wäre sie auf eine Übergangsbeziehung aus. Um ihren Ex zu vergessen macht sie sich an dich ran. Sowas würde sowieso nicht lange halten. Sag ihr du brauchst Zeit um über dich und dien Leben, deine Beziehungen nachzudenken. Du brauchst einfach Zeit für dich und sagst du möchtest nichts mit ihr unternehmen. Viel Glück!

Lg

ich hätte nichts dagegen was mit ihr zu unternehmen aber ich will keine weitere beziehung mit ihr als freunde was machen gerne mehr nicht ich sag ihr das einfach :)

0
@Animal666

Ja aber wenn sie sich hoffnungen macht, dann solltet ihr nichts unternehmen, weil sie sich dann nurnoch mehr in dich verliebt.

0

Wieder was vom ex wollen?

Hallo zusammen. Und zwar hab ich nen Problem. ich hab mich ca vor nem Jahr von meinem ex getrennt für einen anderen! Mein ex war total fertig mit der Welt. Hat um mich gekämpft und alles. War aber nach 2 Wochen mit meiner damaligen besten Freundin zusammen. Ich War eigentlich auch immer glücklich mit meinem neuen Freund. Aber mittlerweile hab ich das Gefühl, das ich mich wieder zu meinem ex hingezogen fühle.. sehen uns öfters wegen Freunden etc ich hatte auch immer das Gefühl, das mein ex nur mit ihr zusammen gekommen ist, um mir einen rein zu drücken. Ich weiß auch nicht genau, warum ich mich damals für meinen jetzigen Freund entschieden hab. Er hat halt die Sachen mit mir gemacht, die ich mir zu der Zeit von meinem ex freund gewünscht habe..(hobbymäßig). Ich weiß jetzt einfach nicht, was ich machen soll.

...zur Frage

Sie liebt mich aber liebt ihren Ex?

Habe ein Mädchen(15) vor einem Monat kennengelernt und haben paar Mal was gemacht also war zwei Mal bei ihr. Haben in die Augen geschaut, geküsst, gekitzelt usw. Wir gehen zsm in einer Schule und sehen uns also jeden Tag in der Pausen.

sie liebt mich und ich sie. Wir haben uns mega viele Hoffnungen gemacht wies weitergehen würde und so, wir sind aber nicht zsm. Aber alles lief perfekt! Und paar Tage davor behandelte sie mich wie ein Müll, hatte mich ignoriert... und heute schrieb sie mir dass sie ihren Ex noch liebt obwohl ihr Ex sie benutzt, ausgenutzt, will Sex,... und sie konnte neme also hat sie Schluss gemacht. Da war aber noch davor als wir uns kannten und liebten.

ich bin am Ende... ich weiss nicht mehr was ich tun soll... ich liebe sie sooo sehr.. sie ist mein Traummädchen...was soll ich tun?Helft mir bitte... :/

...zur Frage

Warum ist bei jedem Jungen die Schwachstelle das wenn die feste Freundin bei nem Freund übernachtet?

Es war und wird immer Thema bleiben . Beim ex. Jetzt und bei dem davor.

Was denken die ? Das man bumst?

...zur Frage

Wie kann ich endlich über ihn hinweg kommen?

hey,
mittlerweile bin ich seit 2 1/2 jahren in meinen ex-Freund verliebt und komme einfach nicht von ihm weg. Jedes Mal, wenn ich denke, dass ich über ihn hinweg bin, machen mir meine Gefühle einen Strich durch die Rechnung und der ganze scheiß fängt von vorne an. Wie kann ich ihn endlich vergessen?

...zur Frage

Sex mit Kumpel vom ex?

Hallo zusammen,

Nachdem mein ex sich von mir getrennt hat war ich sehr traurig und ich habe mich bei einem Freund von ihm ausgeheult. Wir hatten Sex aber ich hab es direkt bereut und wir wollten es für uns behalten. Mit meinem ex war ich in der Zeit trotzdem befreundet und er hat mir öfters falsche Hoffnungen gemacht, deswegen die Freundschaft. Ich dachte wir kommen wieder zusammen.

Seitdem sind 8 Monate vergangen und in den letzten Monaten sind mein ex und ich uns wieder näher gekommen aber nicht zusammen. Er hat vorgestern von dem Sex mit dem Kumpel von ihm erfahren und ist sehr sauer und verletzt.. sagt was von wegen Treue und Ehrlichkeit zu mir.. Und dass er das erstmal verarbeiten muss. Trotzdem haben wir nochmal über unsere Beziehung geredet und wie verletzt ich war mit seinen falschen Hoffnungen.

Würdet ihr sowas verzeihen? Wir waren in der Zeit nicht zusammen.. Nur befreundet. Danke für eine Antwort.

...zur Frage

Mein ex fragt standig nach mir

Also ich war 2 jahre lang mit meinem ex zusammen bis er Schluss gemacht hat iwie ohne Grund. Dies war vor knapp 3 jahren u d ich kann ihn immernoch nicht vergessen. Mein problem ist jetzt aber das er ständig meine Schwester fragt wies mir geht und was ich so mache. Wir schreiben selten und wenn wir mal schreiben fragt er jedes mal ob ich einen freund habe. Ich versuche mir keine Hoffnungen zu machen aber immer wenn ich kurz davor bin ihn zu vergessen meldet er sich wieder. Und ich kann es nicht abschätzen ob er mich noch liebt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?