Will mich mein Freund betrügen? Was soll ich machen? Fremdgehen Beziehung Betrug

17 Antworten

Gut, ich kenne deinen Freund nun nicht persönlich, aber er ist jung und wird kaum aussehen wie Quasimodo, immerhin bist du mit ihm zusammen, also wieso sollte er auf so eine Weise nach einem Seitensprung suchen? Nee, also ich würde das als albernen Jungenstreich abtun. Wenn mein Mann mich betrügen wollte, könnte er in jedem Lokal eine abschleppen, dafür braucht er keine bezahlen, also echt, was denkst du denn über deinen Freund?

ich kann die ganzen leute nicht verstehen die sofort brüllen, dass man schluss machen soll. mal ehrlich! seit ihr so verkrampft das ihr bei jeder kleinigkeit gleich schluss machen wollt? in was für beziehungen lebt ihr? würdet ihr auch schluss machen wenn euer partner mal in nen swinger club gehen will?

Eben, lieber "kauft" sich mein Mann eine, als dass er sich in ner Bar eine abschleppt.

0

sprich ihn doch einfach darauf an, ob er vorhat zu solch einer dame zu gehn und zeig ihm die suchanfragen. entweder du erlaubst es ihm, oder du trennst dich

Salzburg für verliebte

Hallo, ich fahre morgen mit meinem Freund übers Wochenende nach Salzburg. Der Arbeitskollege von meinem Freund hat gemeint dass mann in Salzburg als Pärchen in Eis was einkratzen kann, und dass mann ein Schlüssel in nen Brunnen werfen kann.

Hab jetzt schon fleißig bei google gesucht. Zwar viele Sehenswürdigkeiten gefunden, aber nichts von dem, was ich finden wollte.

Kennt ihr dass vielleicht und könnt mir sagen wo das genau in Salzburg ist?

...zur Frage

Wann ist fremgehen fremdgehen? Wie soll ich darauf reagieren?

Hallo erstmal. Mein Freund und ich (beide 22, über 3 jahre zusammen) haben heute das erste mal intensiv über das thema fremdgehen geredet. Offensichtlich hat er da eine andere Ansicht als ich... was denkt ihr über unsere Ansichten? Wie soll ich auf seine meinung reagieren? (Hab euch die chats in einer collage hochgeladen, lest es einfach wie ein buch)

Ps. Ja ich bin eine sehr eifersüchtige person

Bitte teilt mir mit wie ihr seine ansicht findet und wie ich am besten damit umgehen kann. Danke.

...zur Frage

Stundenhotel in Salzburg?

Hey :) Wir suchen mit meinem Freund ein Stundenhotel in Salzburg oder irgendein Platz wo wir alleine sind. Könnt ihr uns ein paar Orte oder Hotels empfehlen?

...zur Frage

Würde euch eine Date-Einladung trotz Beziehung reizen?

Hi!

Hab mal ne Frage an die Männer. Mal angenommen ihr seid in einer Beziehung und eine hübsche Dame fragt euch nach einem Date, z.B. einen Kinobesuch. Ihr findet diese Dame wirklich sehr attraktiv und fühlt euch zu ihr hingezogen. Würde euch diese Einladung reizen, also wäre das für euch ne Versuchung? Würdet ihr euch dann noch mehr zu der Dame hingezogen fühlen? Ich meine jetzt nicht, ob ihr die Einladung annehmen würdet oder nicht. Mir gehts nur darum, wie ihr euch dabei fühlen würdet. Keine Angst, habe sowas nicht vor....hatte nur eine Diskussion mit meiner Schwester, die sowas ähnliches schon mal erlebt hat...

...zur Frage

Whatsapp Kosten ins Ausland

habe eine Whatsapp-Slim Karte und schreibe mit meinem Freund seit 4 Wochen nach Salzburg, nun kommt die Nachricht , er muß 178 Euro fürs Handy bezahlen, was ihn schockiert, aber was kommt da evtl. noch auf mich zu, er behauptet, was ich geschrieben habe sei kostenlos, wie soll man das bitte verstehen

...zur Frage

Verliebt in andere Frau trotz Beziehung - wer hat damit Erfahrung?

Hallo zusammen!

Meine Frage geht vor allem an die Männer hier. Vielleicht war schon mal jemand in folgender Situation:

Ich seid in einer Beziehung, aber habt euch in eine andere Frau verliebt, wollt aber treu bleiben und eure Beziehung nicht aufgeben. Wie habt ihr euch dann gegenüber der anderen Frau verhalten? Habt ihr sie ignoriert, seid ihr der Dame aus dem Weg gegangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?