Will mich mein Ex zurück? Sind dies Anzeichen?

4 Antworten

1 Jahr ist zu spät ! Wo war er all die Zeit !? Kauf ihm doch nicht seine schlechte Lüge ab. Er testet nur was er kriegen kann und wird dich wieder fallen lassen. Wenn er dich wirklich geliebt hätte müsste ihm das viel früher klar werden müssen. Außerdem gibt Mann sich dann mühe falls Gefühle bestehen. Labern kann jeder wenn der Tag lang ist. 

Klar will er wieder was von Dir! Aber:

Da stellen sich mir 2 Fragen: Was war der Grund (die Gründe), der zur Trennung geführt hat und in wiefern hat Dich das mitgenommen? Führ Dir DAS vor Augen und frag Dich, wie Du damit in Zukunft umgehen wirst, wenn es sich wiederholen sollte.

Was willst DU jetzt? Ihn zurückhaben oder nicht? Darüber musst Du Dir klar werden!

27

Hi ich bins. Die Fragende mit dem originalen Account.
Nach dem schulAbschluss ändert sich nun unser soziales Umfeld und das heist er hat mit einem Großteil der Menschen die was gegen uns hatten, nichts mehr zu tun.
Und da er immer was besonderes für mich sein wird, hätt ich auch nichts gegen einen Neustart zwischen uns

0

Er hat bei anderen Mädels fette Abfuhren gekriegt und benötigt Dich als Notnagel.

27

Hab ich mir auch schon gedacht

0

Mädchen/Kontakt abbruch?

Hey, ich habe neu Kontakt Abbruch mit einem Mädchen, wir waren zwar nicht zusammen aber auf dem Weg zu einer Beziehung. Wir haben über Erwartungen geredet und sie meinte zu allen Sachen, jaa mache ich. Sie wollte sich halt verändern, also damit meine ich, nicht schwimmen gehen auf Kleidung achten dies das, weil bin eine eifersüchtige Person. Als sie im Urlaub war, hat sie sich verändert. Ich habe sie daraufhin angesprochen und nach dem Urlaub meinte, dass sie das doch nicht möchte, und deshalb kontakt abbruch haben will. Ich habe ihr einen naja einen bisschen krassen Text geschrieben, aber mich auch später entschuldigt. Und jz ist alles normal zwischen uns, aber wir haben keinen Kontakt. Sie meinte, sie fühlt nichts dies das und deshalb klappt es nicht. Davor hatten wir sehr guten Kontakt, habe sie immer zum lachen gebracht, auch als wir uns getroffen hatten, habe sie auch angerufen etc... meine frage ist, denkt ihr sie würde zurück kommen. sie ist auch erst 16 falls das nh wichtige Info ist. meine ex meinte auch damals, dass sie nichts für mich fühlt und dass aus uns nichts wird aber später kam sie halt zurück, ich frage mich ob das bei ihr auch so sien wird

...zur Frage

Will mein Ex wieder Kontakt, ich verstehe die Leute nicht?

Mein Ex und ich waren ca 1 Jahr zusammen (unsere Trennung war echt hässlich) und ich sehe ihn mittlerweile schon seit einem Jahr nicht mehr, da ich nicht mehr auf der gleichen Schule bin mit ihm. Jedenfalls hat mich gerade eben eine alte, aber sehr gute Freundin angeschrieben und sie meinte aus dem nichts, das mein Ex doch sich so verändert hat, netter bzw. erwachsener geworden ist. Ich meinte dann ironisch "unsere Trennung hat ihm also gut getan" .... daraufhin lachte sie und meinte ich soll ihn auf snapchat adden (den Namen schrieb sie dazu) ... ich fragte sie dann ob er es will und sie antwortete mit nein. Und daraufhin meinte ich dann "wieso sollte ich ihn dann adden als wäre nichts passiert" ....... ja. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich darüber denken soll. Wieso sie zB aus dem nichts so etwas schreibt? Meint ihr mein Ex steckt dahinter? Will er wieder Kontakt oder wie soll ich das verstehen?

...zur Frage

Ex Freund meldet sich nach mehreren Jahren wieder?

Hallo,
ich war vor etwa 3 Jahren mit einem Typ zusammen. Er hat sich damals von mir getrennt und hat mich hinterher auch nochmal anschreiben wollen um mir den Grund zu erklären. Ich hab aber total abgeblockt. Vor ca 1 Jahr hatten wir dann nochmal Kontakt und er meinte „er findet mich sehr interessant, aber nicht mehr wie früher“ die Aussage kam mir recht spanisch vor und ich hab dann nur noch sehr knapp geantwortet, bis der Kontakt dann wieder abbrach. Vor ein paar Tagen schrieb er mich wieder ab und er versucht offensichtlich den Kontakt zu mir aufrecht zu erhalten, da er mir ständig Fragen stellt und Gesprächsthemen sucht. Mir kommt das wieder sehr eigenartig vor, da er mein Ex ist und er nun schon seit etwa 2 Jahren eine Freundin hat.
Ich weiß nicht ob ich den Kontakt nun lieber abbrechen soll oder weiter mit ihm schreiben soll. Frage ist, warum könnte er immer wieder meinen Kontakt suchen?

...zur Frage

Freundin hat Kontakt zu ihrem Ex?

Hallo liebe Community,

es gibt da etwas, was ich jetzt unbedingt mal loswerden muss und ich einfach Rat brauche.

Ich bin 20 Jahre alt und ich bin nun 2 Monate mit meiner derzeitigen Freundin zusammen. Sie ist nun meine zweite Beziehung. Meine erste Freundin ging mir damals fremd und genau solche Erfahrungen die ich bei ihr gemacht habe, bringen mich heute zu dieser Frage und diesem misstrauen.

Es geht darum, dass meine Freundin seit einer Woche wieder Kontakt zu ihrem Ex hat. Sie schreiben gefühlt jeden Tag und ich werde das Gefühl nicht los, dass sie mehr mit ihm, als mit mir schreibt. Ich habe auch schon oft Andeutungen gemacht, dass ich das nicht mag wenn sie Kontakt zu ihrem Ex hat, bzw so intensiven.

Sie meint, dass sie sich nicht im schlechten getrennt haben und immernoch gute Freunde sein können. Der Kontakt war bis vor einer Woche noch nicht so. Erst als er sie angeschrieben hat, weil sie noch altes Zeug bei ihm hatte, welches sie holen sollte. Seither schreiben die zwei wieder normal miteinander. Ihrerseits hätte das schon lange so sein können, jedoch wollte er scheinbar nie.

Mittlerweile mache ich mir jeden Tag Gedanken. Allein durch meine alten Erfahrungen die ich machen musste habe ich Angst sie zu verlieren. Ich sitze oft einfach so am Handy und sehe, dass sie online ist. Und ich weiss, dass sie mit ihm schreibt, weil sie sonst kaum mit anderen schreibt...

Heute war sie wieder bei mir. Wir machen jeden Montag einen Serienabend. Das Handy hat sie kaum aus der Hand gelassen. Alle 10 Minuten schrieb ihr Ex. Sie schreibt ihm auch neben mir zurück und ich kann die Chats auch mitlesen. Jedoch hat er einmal was geschrieben, wo ich nochmal fragte was er geschrieben hat. Sie fing nur an zu grinsen und sagte "nichts, du musst ja nicht alles wissen". Darauf hin wurde ich komplett sauer. Bis ich auch in Tränen ausbrach. Es war mir peinlich als junge und ich sagte ihr auch das es an den Erfahrungen liegt, die ich mit meiner ex gemacht habe. Sie hat mich zwar getröstet letztenendes sagte sie aber das es nur Freundschaft ist und ich es nicht verstehe.

Jetzt kommt der Höhepunkt. ihr Ex schrieb dann auch noch, dass er Hunger habe. Und was macht meine Freundin? Sie fährt jetzt mit ihm ins Mecces weil sie auch Hunger hat. Sie fragte ob ich mit will. Aber aus innere Wut sagte ich einfach nein. So und sie ist auch direkt, nachdem die Serie zu Ende war, losgefahren.

Ich brauche eure Hilfe. Was soll ich machen? Ich habe Angst sie zu verlieren. Übertreibe ich einfach bloss? Bitte um ehrliche Meinungen. Danke.

...zur Frage

Wieso wollen Jungs nach einer Trennung keinen Kontakt mehr?

Hallo.
Mein Ex Freund hatte vor etwa 2 Monaten plötzlich mit mir Schluss gemacht.
Ich war sehr schockiert und verletzt weil es so plötzlich kam aber ich war danach immernoch bereit eine Freundschaft zu führen. Nicht weil ich ihn zurück wollte sondern es mir zu schade war, nach der Trennung auch eine jahrelange Freundschaft zu verlieren.
Jedoch will/wollte ER keine Freundschaft. Hat auch den Kontakt zu mir komplett abgebrochen,mich überall blockiert und meinte auch,dass er mich nie wieder sehen will.
Wieso wollen Einige Jungs / Männer keine Freundschaft mehr obwohl SIE sich getrennt haben?
Und wieso hat ER so reagiert?

...zur Frage

Ex meldet sich nach zwei Jahren mit Erinnerungsfoto...?

Hy,

meine ex hat sich nach zwei Jahren ohne Kontakt plötzlich mit einem gemeinsamen Foto bei mir gemeldet...haben dann kurz Smalltalk gemacht, aber ich war zurück haltend, da ich eine Freundin habe seit vier Monaten.

Zwei Wochen später habe ich sie zufällig getroffen u wir haben kurz geredet wie es so geht usw. Sie war sehr interessiert u machte mir Mut für meine bevorstehenden aufgaben.

Und man fühlt ja doch ein wenig was im anderen so vorgeht.

Was meint ihr? Will sie zurück bzw wieder Kontakt?

Sie hat es damals beendet und wollte frei sein...

Danke für eure Meinung u Zeit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?