Will mich mein Ex testen?

3 Antworten

Keine Ahnung was er will, aber er hat mit dir Schluss gemacht und dich verletzt. So etwas würde mir reichen um zu wissen dass ich keine Beziehung mehr mit dieser Person haben möchte.

Frag ihn einfach statt sich auf irgendwelche albernen Testspielchen einzulassen - sowas ist Kinderkram

Ich könnte mir die Antwort vorstellen "ich weiß es nicht"

0
@HannaElisa1999

Ich (m) würde jetzt mal vermuten, er versucht dir zu vermitteln daß er dich noch will, es aber nicht sagen möchte.

Er gibt dir diese "Hinweise" in der Hoffnung, daß DU ihn "zurückholst" statt daß er bei dir ankommt. Immerhin hat er den Mist gebaut (so wie es sich darstellt).

Hhhmmm.... ich find grad nicht die richtigen Worte für das, was ich eigentlich sagen will. Vielleichst verstehst du ja auch so was ich meine.

0
@HannaElisa1999

Na, toll.

Dann frag Dich mal lieber, was Du denn eigentlich willst statt abzuwarten, bis er weiß, was er will.

Ich würde das jedenfalls nicht mitmachen und ihm klar und deutlich sagen, dass er sich erst wieder zu melden braucht, wenn er weiß, warum er das eigentlich tut

0

Das hab ich auch vor, ich zerbreche mir den Kopf und hab dann einfach gesagt ich muss auflegen, weil ich mir das nicht mehr anhören wollte...

Ruft er das nächste Mal an werd ich mal ein paar ernste Worte sprechen oder einfach nicht mehr abheben.

0

Sturmtaucher, zu deiner Antwort. Als er Schluss gemacht hat, hat er mich angeschrien mit "ich lieb dich nicht mehr!" und ist jetzt so, ich weiß nicht ob ich wieder eine Beziehung will, wenn mit dir... pfff
Der kann warten!

0

Die Frage ist nicht ob dein Ex dich testet.

Die Frage ist, wie lange DU diesen Kindergarten mitmachst...

Wie bekomme ich meinen ehemaligen besten Freund zurück?

Vor einem Jahr hat mir mein bester Freund seine Liebe gestanden. Ich habe sie nicht erwidert, versprach aber das ich trotzdem noch mit ihm befreundet sein möchte. Das wollte ich auch! Aber er hat sich immer mehr distanziert und ist zu einem dieser eingebildeten „coolen“ Jungs geworden. Als ich einmal darauf ansprach warum wir nichts mehr miteinander machten, meinte er ich wäre nicht cool genug. Ich weiß ihr denkt bestimmt er ist nunmal einfach so aber das ist er nicht! Ich vermisse ihn wirklich sehr bitte helft mir

...zur Frage

Ist denn das normal`?

Meine Freundin ist 21 (ich bin 24) und sie macht sich immernoch in die Hosen... Als ich sie darauf ansprach meinte sie dass sie das gern macht ?! was ist daran denn bitte toll?!

...zur Frage

Soll ich mit dem Mädchen weiter schreiben?

Hi

Bin 17 Jahre alt und hab vor einer Woche ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und sie machte weniger Freundschaftliche sondern eher Verliebte Anmerkungen. Seitdem schreiben wir und wollen uns auch wieder treffen.

Das Problem ist das ich gestern von einem Freund erfahren habe das sie in einer Beziehung ist. Als ich sie danach fragte stimmte sie zu, meinte aber unglücklich mit ihm zu sein.

Für mich ist es richtig beschissen da ich mit meiner ex 2 Jahre zusammen war und ich nach einem halben Jahr endlich wieder Gefühle für ein anderes Mädchen habe.

Soll ich mich darauf einlassen oder es lieber lassen?

...zur Frage

Freundin den Kontakt zu ihrem Ex verbieten?

Meine Freundin kam auf die Idee wieder mit ihrem Ex Kontakt aufzunehmen, worauf ich gesagt hab das lässt sie bleiben ansonsten war es das. Sie darauf meinte, sie lässt sich von mir nichts verbieten. Ist das in Ordnung was sie da grad abzieht?

...zur Frage

Streit eskaliert?

Hey Leute. Mir ist am Samstag etwas heftiges passiert. Ich versuche es euch so gut es geht zu erklären.

Ich (m21) bin wieder mit meiner Freundin (w18) zusammengekommen die mich für einen anderen Typen verlassen hatte. Danach kam sie ein paar mal wieder zu mir zurück und ist wieder zu ihm.

Jedenfalls hat sie dann endgültig Schluss gemacht und wir kamen wieder zusammen. Ich dachte eig das alles perfekt wäre, da ich und sie uns plötzlich so gut verstanden wie noch nie zuvor. Doch dann fing sie an sich auf Partys immer mehr abschiessen zu wollen mit Gras und Alkohol. Dann fing sie plötzlich an sich zu ritzen mit Rasierklingen und meinte aber immer sie wäre mit mir glücklich aber mit dem Rest der Welt nicht.

Sie meinte immer das sie nur mich liebt und ich mir keine Gedanken um ihren Ex machen muss, jedoch fiel mir das nicht leicht da sie mich 1x mit ihm betrogen und das zweite mal dann wieder für ihn verlassen hat . Jedenfalls waren wir dann auf einer Party und ich habe eine geraucht. Dann habe ich sie gesucht und sie stand draussen und hat am Handy etwas gemacht. Ich kam dann von hinten (spaßig) angeschlichen und hab einfach mal über ihre Schulter geguckt was sie macht und dabei habe ich sie erwischt wie sie mit ihrem Ex geschrieben hat das sie ihn so sehr vermisst und sie ihn liebt. Darauf hin habe ich sie zur Seite gezogen und sie darauf angesprochen was das soll und alles was dann kam waren nur Beschuldigungen gegen mich. Ich wurde wütend und war enttäuscht und sie meinte sie will ihn nicht sondern möchte sich aber mit ihm treffen. Ich habe das nicht gewollt Weil er ihr immer geschrieben hat das er mit ihr schlafen will. Daraufhin hat sie mir eine Ohrfeige gegeben. Danach war ich so wütend und habe sie hingeschubst aber !NICHT! geschlagen. Sie hat dann angefangen zu weinen und meinte dann das ich das grösste Aloch wäre und mich verp*ssen soll und mich nicht wundern brauche wieso sie mich mit ihm betrogen hat. Daraufhin habe ich sie angespuckt und bin dann gegangen. Danach bin ich komplett eskaliert und Freundinnen konnten mich nach einer gewissen Zeit wieder beruhigen. Trz ging bei mir zu Hause noch einiges zu Bruch weil ich einfach zum dritten Mal wieder verarscht worden wäre.

Jetzt ist ihr Arm blau und ihre Eltern haben den Kontakt zu mir verboten. Habe ihr während der Zeit vor dem Streit Geld geliehen was ich laut ihr nicht wieder bekomme. Ich habe für sie nur noch Hass übrig aber vermisse sie trz iwie. Jetzt meine Frage.. fandet ihr meine Reaktion gerechtfertigt oder eher übertrieben und wie soll ich in Zukunft verfahren? Wir schreiben abundzu und einmal bin ich für sie durch und im nächsten Moment schickt sie mir Fotos von sich wo sie zb meinen Pulli trägt und meint sie vermisst mich.

Was soll ich jetzt generell auf sie bezogen tun und was soll ich tun wenn sie es anderen “falsch“ erzählt das ich sie geschlagen hätte oder so?

...zur Frage

Beziehung mit Ex? Wieder auf Anfang? Vergessen?

Folgende Situation:
Mein Ex und ich haben uns vor ca 2 Jahren kennen gelernt, frisch nachdem er mit seiner Exfrau die Scheidung eingereicht hat.
Es war Anfangs alles sehr holbrig (weil er aus dieser Ehe Kinder hat usw) aber wir haben es geschafft. Letztendlich kam dann doch das mit den Kindern dazwischen, viel Stress im Job usw und wir haben uns getrennt (ca 2 Monate her). Dies war eher suboptimal, aber einvernehmlich.
Dennoch empfinden wir beide wahnsinnig viel für einander und haben beide keine neuen Partner und haben dies auch nicht vor. Aber wir haben eher regen Kontakt und auch sonst nicht mehr miteinander zu tun, als dass wir vllt einmal die Woche schreiben (eben wegen dem zeitlichen Stress usw).
Jetzt war er mit Freunden aber im Urlaub und ich war eine Woche mit dabei, (das war völlig spontan) und wir waren wie ein Paar. Mit allem drum und dran. Vor allen und nicht „geheim“. Was natürlich schön, aber auch sehr verwirrend war.
Natürlich habe ich ihn in diesen Tagen darauf angesprochen, wie es weiter gehen soll.
Er meinte dass man das nie wissen kann...
Es mag wahrscheinlich kindisch erscheinen o.Ä., aber ich mache mir schon Gedanken darüber. Ich bin wieder daheim, und weis nicht was ich machen soll oder wie es weiter geht. Natürlich ist mir bewusst, dass mir das keiner sagen kann. Aber dennoch würde ich gerne „Tipps“ haben wollen, welche mir sagen, wie ich (!) weiter vorgehen soll. Wir haben uns nur mit einem Kuss verabschiedet. Ganz unverbindlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?