Will mich Körper warnen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welche Art Hilfe erwartest du hier?

Ja, klingt nach Psychosomatik. Kann aber ebenso irgendwas Physisches sein, da die Symptome unspezifisch sind.

Geh zum Arzt, der kann zumindest Körperliches ausschließen. Und wenn nur noch die Psyche bleibt und du so viel "angesammelt" hast, denk drüber nach, jetzt eine Therapie zu machen und das Jahr dann voll Leistungsfähigkeit zu wiederholen. Kommt besser als "grad so (nicht) geschafft".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal deine Hormone beim Frauenarzt untersuchen ,manchmal beeinflussen die Hormone eine Menge, auch die Psyche,Stimmung, Verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest einen Pschyotherapeuten aufsuchen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du hast einfach zu viel Stress vlt fällt dir das nicht auf. Ich würde auch wie mein Vorgänger hier schon gesagt hat mal einen Termin beim Pschyotherapeuten machen.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Rechtschreibfehler oder fehlende Worte möchte ich bitte entschuldigen, da mein Handy momentan etwas spinnt und einige Wörter gar nicht erst annimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?