Will mich ins Fitness Studio anmelden , sieht man in 3 Monaten Veränderung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um zu definieren muss erstmal etwas da sein das man definieren kann und aus deiner Frage entnehme ich das du bis jetzt nur abgenommen hast aber noch nicht wirklich muskelmasse aufgebaut hast somit solltest du erstmal muskelmasse aufbauen und dann kannst du iwann anfangen zu definieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Castiellll
14.03.2016, 20:47

Ya die Frage ist jetz schaff ich in 90 Tagen anzeichen von leichten sixpack und trainierte Brust ?

0
Kommentar von Bodybuilder1993
14.03.2016, 20:49

Möglich ja aber erwarte keine wunder und für ein sixpack braucht man sein sehr niedrigen körperfettwert

0

Das war bei dir der falsche Ansatz. Leider hast du jetzt beste Voraussetzungen für den JoJo-Effekt geschaffen. Wenn du dein Verhalten jetzt wieder änderst, wirst du mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder zunehmen. Du musst dir ein System überlegen, welches du auf Dauer anwenden kannst. Und bei dem training kommt es ganz darauf an. Das ist bei jedem unterschiedlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du abgenommen? (Welche Übungen) und wie lange hat das gedauert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Castiellll
14.03.2016, 15:14

Also hab auf 72 abgenommen aber wiege jetz wieder 75 und will mich Fitness Studio anmelden und durchziehen . Ich habe es geschafft abzunehmen indem ich ein Monat lang fast nix gegessen habe nur wenig und ab 2 Uhr bis 3 Uhr nachts bisschen Kraft Training und von 3 bis halb 4 joggen und das ein Monat lang hab mich nur auf abnehmen konzentriert damit ich danach Muskeln auf bauen kann oder eher gesagt das übrige fett zu Muskeln umwandeln kann

0
Kommentar von MorthDev
14.03.2016, 15:38

So mache ich das nicht.. mir zu ungesund

0

Was möchtest Du wissen?