Will mich immer wieder verändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du noch in der Pupertät bist ist das sicherlich nur eine Phase die du durchmachst, wenn du aber denkt das es ein psychisches Problem ist solltest du dich nicht scheuen mal einen Psychologen aufzusuchen und zu versuchen dieses Problem in den Griff zu bekommen :) 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich wirklich verändern willst, geh doch mal einen Schritt weiter und nimm dein Leben ganz ehrlich unter die Lupe: wo lebst du schon dein volles Potential und wo noch nicht? Was kannst du dafür tun, dich zur schönsten und freiesten Version deiner selbst zu entwickeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde wieder so, wie du ursprünglich warst - keine Schminke, keine gefärbten Haare ect. Das könnte dir am besten stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?