Will mich immer wieder verändern?

5 Antworten

Wenn du dich wirklich verändern willst, geh doch mal einen Schritt weiter und nimm dein Leben ganz ehrlich unter die Lupe: wo lebst du schon dein volles Potential und wo noch nicht? Was kannst du dafür tun, dich zur schönsten und freiesten Version deiner selbst zu entwickeln?

Wenn du noch in der Pupertät bist ist das sicherlich nur eine Phase die du durchmachst, wenn du aber denkt das es ein psychisches Problem ist solltest du dich nicht scheuen mal einen Psychologen aufzusuchen und zu versuchen dieses Problem in den Griff zu bekommen :) 

Viel Glück 

Werde wieder so, wie du ursprünglich warst - keine Schminke, keine gefärbten Haare ect. Das könnte dir am besten stehen

Rot gefärbtes Haar?

Hey meine lieben,

ich habe mir vor ca einem Monat die Haare hell rot gefärbt, nach jeder haarwäsche ist das komplette Wasser rot, wie als hätte ich sie neu gefärbt und Wasche die restliche Farbe runter (ich hoffe ihr wisst was ich damit meine). Ich dachte das wäre bei den ersten haarwäschen ganz normal aber inzwischen sind ein Monat vergangen und das Wasser färbt sich immernoch rot. Ich habe schon oft meine Haarfarbe gewechselt zb von braun zu schwarz und so wars bisher noch nie.

gibt es hier jemanden der rote Haare hat und bei dem es auch so ist oder nimmt mein Haar einfach nicht die Farbe komplett an?

...zur Frage

Mich komplett verändern/neu erfinden?! (stylingprofis?)

Hei :) Also ich hab mal eine Frage: Ich möchte mich komplett krass verändern, also Haare und Klamotten und alles. Einfach mal ein ganz neues ich sein! Hat jemand Tipps? Vor allem klamotten und so? was sollte ich mir kaufen? Wie fällt das auf, was ist im moment modisch? Einfach ein paar Stylingstipps oder tipps was man verändern kann :)

vielen dank schonmal :)

...zur Frage

Ich möchte meine Haare "verändern", was kann ich machen?

Hallo
Ich habe lange Haare und brauche irgendwie eine Veränderung der Haare.
Nur abschneiden will ich sie nicht und färben darf ich nicht.
Jetzt meine Frage:
Was kann ich mit meinen Haaren machen?

...zur Frage

Septum frisch gestochen- neuen ring/Barbell

Ich habe mir vor 3 wochen ein septum stechen lassen, nun möchte ich mir einen neuen ring/ein barbell bestellen. nur leider weis ich weder welche Materialstärke, welchen durchmesser und welche kugeln ich bestellen soll. weis jemand wie ich meinen durchmesser und die materialstärke herrausfinde? unten auf dem bild sieht man mein momentanes septum ich möchte aber eher eins wie auf dem zweiten bild von dem mädchen

...zur Frage

Immer noch kaputte Haare, nach Friseur!?

Ich hatte total kaputte, gespaltene und spilssige Haare. Ich habe mir dann die Spitzen beim Friseur ziemlcih viel abschneiden lasse. Die meisten haare waren dann wieder fast gesund, außer die Spitzen die noch nicht so lang waren weil ich vorher die haare stufig hatte. Aber die Spitzen die abgeschnitten wurden waren dann wieder gesund. Jetzt sind schon wieder sehr, sehr viele haare gespalten und gesplisst. Obwohl der Friseur besuch erst 1 Monat her ist. Warum sind meine Haare schon wieder kaputt?? ich habe sie mir nur 1 mal geglättet, aber mit Hitzeschutz. Gefärbt habe ich sie mir auch nicht. Nach jedem Haarewaschen habe ich eine Spülung und manchmal eine Kur reingemacht. Warum sind meine Haare schon wieder so kaputt??? Und wie kann ich sie irgendwie wieder gesünder machen, weil ich will mir nicht schon wieder die haare abschneiden lassen????!!!!! HILFE!!!!!!!

...zur Frage

macht es einem baby was wenn ich es halte, meine haare aber frisch gefärbt sind?

wollte fragen ob ich ein baby halten darf wenn ich vor einem tag meine haare gefärbt hab! könnte das dem baby schaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?