Will mich fingern -> finde es total unangenehm?

14 Antworten

Du mußt da gar nichts reinstecken. Das Lustzentrum die Klitoris sitzt überm Scheideneingang. Wenn man die Stimuliert dann wird sie auch größer und dann versuch was du möchtest wie es dir gefällt. Dann wirst du auch feucht sein. Wie alt bist du?

Das tönt, wie wenn du das mit der Selbstbefriedigung irgendwo erlernen müsstest. 1. Musst du dich nicht "befriedigen" wenn es dich nicht befriedigt 2. Ist es sexuelle Energie, die dich dazu antreiben sollte, und dann spielt nur dein Genuss eine Rolle. Lass dich nicht zu sehr beeinflussen, sonst verpasst du noch vor lauter Konformität, was dir wirklich Spass machen könnte.

Reinstecken tue ich bis jetzt nur meinen Finger und mit einem Stift würde ich es aus hygienischen Gründen auch nicht tun. Vielleicht kannst du es erstmal beim Finger belassen und ein wenig ausprobieren, was wir wie gefällt (muss ja ziemlich feucht sein). Oder du holst dir einen Dildo.

Was möchtest Du wissen?