will mich endlich WOHL FÜHLEN!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du?

Bist du Männlich oder Weiblich?

Vielleicht vom anderen Ufer und schämst dich deswegen?

Hattest du ein schlimmes erlebnis als Kind oder jetzt?

Hast du Narben,bist du Dick oder hast du vielleicht viele Pickel oder etwas warum du dich schämst?

Vielleicht pflegst du dich nicht richtig.

Beantworte mir bitte das :) Ist hilfreich für alle ^^

PS. Könnte die Pubertät sein oder einfach ein Down :))

Ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Ich bin sehr gross und schlank. Meine Haut ist makellos und meine Haare sind auch schön. Naja, ich hab Sommersprossen, aber nix extrem hässliches. Ich finde mich selbst ja auch hübsch, doch sobald ich mach draussen gehe, schäme ich mich und verliere mein Selbstvertrauen. Ich kann dir alles ganz genau beschreiben, aber das geht lange.. :/

0
@tomatoo

Ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich kann dir jetzt nichts genaueres sagen, aber es liegt wahrscheinlich an deinem Körper. Er verändert sich, die lage wird anders. Das sind einfach Phasen in deinem Leben, in denen du Reifer wirst. Ich hatte soetwas ähnliches auch. Ich bin 15, Männlich und eigentlich ist alles Perfekt. Aber manchmal fühle ich mich extrem einsam, oder habe stimmungsschwankungen. Etwas dergleichen könnte bei dir der Fall sein. Das geht vorbei, aber dennoch solltest du versuchen dich zu überwinden. Wenn du dich mit deinen Freundinnen anderweitig beschäftigst, schämst du dich nichtmehr. Und das Gefühl etwas großes im Leben zu überwinden ist einfach nur geil! Das geht vorbei! Keine Angst ;) viel Glück noch und liebe Grüße F.Puma ;))

0
@FlowingPuma

Dankeschön! Ja, ich glaube ich hab was ähnliches wie du. Fühl mich auch manchmal sehr einsam. Dabei lebe ich in einer Grossfamilie, bin in 2 Vereinen, habe viele Hobbys und in der Schule meine Freunde. Doch manchmal kommt einfach so ein Moment, da fühle ich mich völlig einsam. Ka wieso das so ist. Ich kann es mir nicht erklären. Ich denk auch immer, die ist schöner wie ich, der kann x besser als ich. Ich hab das mal einer Freundin erzählt. Sie hat mich ausgelacht und gesagt, dass ich überhaupt keinen Grund hätte, mich so zu fühlen. Naja, gebracht hat es nix, fühl mich immernoch nicht wohl...

0
@tomatoo

Da musst du einfach durch... So schwer es auch ist, ich hab vieles getestet aber mich dann nurnoch schlimmer gefühlt. Diese Phasen haben manchmal bis zu 1 Woche am Stück angedauert. Keine Lust zu garnichts, mies drauf und einfach nur ein scheiß Gefühl. Naja, ich hoffe du überstehst es gut, jeder musste dadurch. :) Liebe grüße und blicke einfach immer nach Vorn! :) F.Puma

0
@FlowingPuma

Dankeschön! Es ist schon wieder besser geworden. Manchmal habe ich halt solche Phasen. Doch sie gehen vorbei und kommen meist wieder. :) Aber momentan fühle ich mich sehr wohl in meiner Haut und bin gerne unter Menschen! :)

0

Mach dir schöne Gedanken, schau einen lustigen Fim und werd selbstbewusster

Danke. Ich weiss leider nicht, wie das geht... :/

0

Hi,

solche Phasen wirst du wohl ncoh öfters haben, aber amch dir bewusst, dass deine Familie und deine Freunde dich ganz wunderbar finden. Diese Zeit des Unwohlseins geht auch wieder vorbei, glaub mir. Schau einfach in den Spiegel und zähl auf was du schön an dir findest. Zudem : Aussehn ist nicht alles :)

Hoffe ich konnte helfen und alles Gute für dich :)

Ich weiss, was ich an mir schön finde. Doch trotzdem besitze ich ein sehr geringes Selbstwertgefühl und schäme mich oft.. Ja, ich hoffe auch, dass es wieder weg geht. Danke!

0
@tomatoo

Gerne :) Du kannst dir ja auch ein (neues) Hobby suchen, dass dir mehr Selbstbewusstsein gibt. Und besonders schüchterne Mädchen können in einer Beziehung sehr aufblühen :)

0
@LilliKiddi

Ich habe schon sehr viele Hobbys, weshalb ich fast keine Zeit für mich selbst und andere Dinge habe. Ich hätte zwar noch mehr Hobbys, denen ich nachgehen würde, doch Zeit habe ich leider keine mehr dafür... :) Ich bin ja nicht schüchtern, hab nur manchmal solche Phasen, in denen ich mich unwohl fühle. Aber danke für deine Antwort!

0
@tomatoo

Gerne :) Dann solltest du dir vielleicht mehr Zeit für dich nehmen und dir auch mal etwas schönes gönnen, dann kannst du besonders in den Phasen wo du dich schlecht fühlst dir etwas gutes tun :)

0

Warum fühle ich mich so unwohl in der Nähe von Jungs?

Hi Leute, ich hab ein Problem was mich mittlerweile extrem nervt und zwar fühle ich mich so verdammt unwohl wenn Jungs in meiner Nähe sind. Heute zum Beispiel war ich mit ein paar Freundinnen im Caffè und es sind zwei Jungs dazu gekommen die sich dann zu uns gesetzt haben an den Tisch. Den einen kannte ich bereits weil meine Freundin mich ihm vorgestellt hatte einige Tage zuvor. Der andere war mir fremd.Ich hab mich sofort so unwohl gefühlt als die beiden links und rechts von mir saßen, ich hatte anfangs Herzklopfen und ich kam mir beobachtet vor, wusste nicht wie ich richtig sitzen soll, weil ich dachte die würden was schlechtes über mich denken oder mich komisch finden . Wenn ich mal von einem von ihnen was gefragt wurde hatte ich in dem Moment wieder Herzklopfen und ein extrem unwohles gefühl und habe mit einer piepsigen Stimme kurze Antworten gegeben. Das war nicht nur heute so, das ist leider generell so. Bei jungs die ich bereits kenne bin ich zwar etwas lockerer aber fühle mich trotzdem unwohl wenn die in der Nähe sind, neben mir sitzen, mit mir reden etc. Auch in der Bahn ist das so eine Qual für mich wenn ein Junge gegenüber von mir oder neben mir steht, ich komme mir dann plötzlich so beobachtet und klein,kindlich, komisch vor, denke ich stehe komisch oder so. Ich weiss auch nicht woher das kommt und warum ich mich so unwohl fühle, mich nervt das so sehr, weil ich durch mein Verhalten desinteressiert und arrogant rüber komme... Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun? 😣 Bin übrigens 15, fast 16.

...zur Frage

Pubertät und sich unwohl fühlen

Ja ich weiß ich bin in der Pubertät. Aber wAs kann man man machen damit man sich wohl fühlt? Weil ich mich eben total unwohl gefühlt habe.

...zur Frage

Ich fühle mich in letzter Zeit sehr hässlig, ist das eine Phase?

Wenn ich mich fertigmache, finde ich meine Haare schrecklich. Wenn ich in den Spiegel gucke, finde ich meine Nase so riesig. Wenn ich mich draußen in einem Autofenster spiegle, dann fühle ich mich einfach hässlich und unwohl. Würde mich am liebsten verstecken! Dabei war das früher nicht so und ich kenne mehrere Männer, die mir hinterherschauen, aber ich finde mich selber von Tag zu Tag hässlich, ausgelaugt und unwohl. Könnte das eine Phase sein? Etwa vor einem Monat war ich eigentlich noch zufrieden mit mir.

...zur Frage

Nach selbstbefriedigung schlecht fühlen?

Wenn ich mich immer selbstbefriedige ist alles schön und gut, aber danach fühle ich mich immer schlecht und und unwohl. Es fühlt sich so an als ob ich etwas total falsches gemacht habe und ich weiß nicht wieso.

...zur Frage

ich fühle mich von wesen beobachtet o.o

ich fühle mich aus irgendeinem grund die GANZE ZEIT (wirklich immer) beobachtet. meine ma sagt dass ich sehr feinfühlig bin und spüre, wie sich andere menschen fühlen und so...aber sobald es dunkel wird, fühle ich mich sehr unwohl! ich sehe in meinen augenwinkeln schwarze gestalten. sowas wie...schattenwesen. ich hab das alles gegoogelt und habe herausgefunden dass das auch andere menschen sehen und dass sie harmlos wären.....aber ich habe fürchterliche angst und fühle mich unsicher wenn es draussen dunkel ist...wie kann ich diese 'schattenwesen' endlich einmal loswerden? bitte helft mir!

...zur Frage

komplexe wegen großen poren?

ich fühle mich gerade voll schlecht weil ich das gefühl habe dass meine poren viel zu groß sind... ich hatte schon immer unreine haut und ich fühle mich mega unwohl... was kann man machen damit die poren weniger auffällig sind und meine haut endlich mal rein wird? (war schon öfter beim hautarzt. meine haut hat sich zwar verbessert aber ich bin immer noch nicht ganz zufrieden) und wenn meine haut rein wäre, würden die poren dann automatisch kleine wirken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?