will mich endlich wieder verlieben ....seid ca 4 Jahren war ich nicht mehr richtig verliebt. kommt es irgendwann wieder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider kann dir niemand sagen, wann der nächste kommt :D Du könntest aber mehr unter Leute gehen, dann ist die Chance höher dass du jemanden kennenlernst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaffe erstmal diesen Gedanken (ICH WILL MICH VERLIEBEN!) ab.
Man verliebt sich, wenn die richtige Person dafür erscheint. 
Du kannst es nur "beeinflussen" indem du einfach mal unter die Leute gehst. So lernst du neue Leute kennen und vielleicht auch dann die Liebe nach der du dich sehnst. :)

Aber um deine Frage zu beantworten. Ja klar wirst du dich irgendwann wieder in jemanden verlieben. Ich meine.... wieso solltest du dich denn nicht verlieben? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht, ob es bei dir irgendwann wieder kommt, aber die Chance ist zu 99.9% vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst halt nur den richtigen kennenlernen bei mir ist es aktuell auch so das ich seid 4 Jahren kaum Liebe empfunden habe XD
Ich trage mehr Hass in mir aber lass sie nicht raus da es dann zu kritischen folgen kommen könnte XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?