Will mich endlich an Beinen rasieren aber wie Mama sagen?

4 Antworten

Nunja, deine Mutter kann schlecht Gedanken lesen. Du solltest sie indirekt auf das Thema ansprechen oder eben eine Situation wählen, in der das Thema zum Gespräch werden kann. Beispielsweise wenn du mit deiner Mama einkaufen bist, bleibst du einfach vor den Rasierern stehen und wartest mal ab ob sie etwas sagt. Falls sie deine Andeutung nicht versteht, dann sprich sie an und sage bspw: Mama, meinst du die Rasierer hier sind gut? Und Schwupps wird sie sich schon mit dem Thema auseinandersetzen müssen :-)

Viel Erfolg dabei

mach es einfach! ich meine mit 15 hat man auf jeden fall schon was an haaren und sie wird das verstehen welches 15 jähriges mädchen rasiert sich nicht? sie wird nicht sauer sein und was will sie tun? deine haare wieder zum wachsen bringen? :D

frag sie doch einfach : hey mama, wann hast du deine beine zum ersten mal rassiert? oder was hällst du vom beine rassieren? villeicht checkt sie es was du willst, sonst machs do einfach, mit 15 ist man alt genug, find ich und es ist ja auch nicht schädlich oder so... viel glück <3

Hey :) 

Also mir war das auch peinlich weil ich schon sehr sichtbare haare an den beinen und so habe. Hab mich überwindet und einfach gefragt :) ! Sie hat gesagt sie besorgt mir einen. Also das ist eig. gar nicht so schlimm wie man denkt trau dich einfach😄

Was möchtest Du wissen?