Will mich ein Kumpel anmachen?

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft)

3 Antworten

Also bei mir und nen kumpel ist das täglicher chatverlauf aber wir ärgern uns nur wir nennen uns zum beispiel auch gegenseitig transenzitze oder wenn jemand von uns krank ist sagen wir auch zb. du klingst schon wieder als hättest du 1 liter sperma getrunken :D aber das ist zwischen uns alles nur spaß ich würde sagen wenn er dich im echten leben begrabscht dan würde ich sagen er ist schwul ansonsten würde ich sagen er macht nur spaß

a) blocken

b) im echten Leben sagen, er soll das lassen, sonst > Kontaktabbruch.

Der kommt sich wohl toll vor mit seinem dummen Gesabbel, ist aber nur ein armes Würstchen.

Angst hätte ich vor dem nicht, aber nerven würde mich sein Gelaber.

Stimmen tut insofern was nicht mit ihm, als dass er sich mit seinem Hirnf#ck wohl toll und wichtig vorkommt und Dich verbal belästigt.

Ich musste lachen.

Schreib ihm doch einfach, dass er es lassen soll, oder frag ihn, was er von dir will.

Was möchtest Du wissen?