Will mich das erstma mal Selbsbefriedigen weis aber nicht wie ich anfangen soll?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In deinem Alter ist das nicht zu früh. Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Paul, mach es dir bequem, am besten du legst dich ins Bett, nackt oder mit Slip. Dann beginnst du, deine Gefühle ganz auf SB zu konzentrieren, streichelst deine Innenseiten der Oberschenkel. Nimm dir Zeit! Wird dein Schwänzchen groß und größer, Slip ausziehen, mit einer Hand den Penisstamm reiben, mit der anderen die Eier, nicht mit Gewalt, sondern sanft, Steigerung bei Bedarf. Langsam schiebst du deine Vorhaut immer wieder über die Eichel und zurück. Auf und ab. Ist die Eichel trocken, feuchte sie mit deiner Spucke an. Auf und ab. Dein Lustgefühl steigt immer stärker in dir empor und sucht nach einem Ausweg. Das Ganze endet mit einem Feuerwerk. Macht dich das neugierig? So manchmal wünsche ich mir bei SB drei oder vier Hände. Da hilft nur der richtige Partner, w oder m. Gruß, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüttel einfach mal deine Palme, dann weißt du schon wie das geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht weißt wie das geht bist du wahrscheinlich noch nicht reif genug dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich einfach im Internet Schlau, ich glaube es weiss sogut wie jeder wie das funktioniert..Und es ist nicht schlimm wenn du dich SB das ist normal und Natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ihn in die Hand, dann auf und ab und auf und ab, ist nun wirklich nicht so schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir mal so: wenn du dafür eine Anleitung brauchst bist du noch zu jung dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu früh? Ne... Ich hab mit Anfang 12 begonnen. Mach es einfach und hab Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zwar weiblich aber :-)) du kannst dir das im Internet durchlesen oder einfach mal hier schauen , auf dieser Website wurde diese Frage schon oft gestellt.

xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Lass dir am besten von deinem Vater helfen, weil du bist der lebende Beweis dafür, dass es bei ihm funktioniert. Vlt kann er dir auch ein paar verschiedene Techniken zeigen! Hat bei mir und meinem Sohn auch funktioniert, am Anfang ist da zwar eine gewisse "Hemmung", aber diese ist schnell überwunden!! Noch einmal viel Erfolg meinerseits!!👍🏻👍🏻 Viel Erfolg!! Berichte ob es geklappt hat.

Lg MacWallace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Earnyyy
15.08.2016, 02:37

Dein scheiss ernst?

0

Was möchtest Du wissen?