Will mich beim Fußball verbessern!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo genau musst du dich denn verbessern? Geschwindigkeit? Dribbling? Ballsicherheit? Schusskraft? Schussgenauigkeit? Pässe? Verteidigung? Koordination?

Je nach Schwerpunkt gibt es verschiedene Trainingsmöglichkeiten.

Übung macht den Meister.

Bei mir ist die Schussgenauigkeit,die Ballsicherheit und das Dribbling verbesserungsfähig

0
@jengrei

Für das Dribbling sind die guten alten Hütchen und Stangen der Klassiker. Die Schussgenauigkeit kannst du trainieren, indem du z.B. ein Band im Tor spannst, und dann, wie du's halt möchtest über/unter/rechts/links vom Band schießt.

0

hey, spiel doch mit deinen Freunden Fußball oder mach an deiner Schule Fußball als Wahlfach (wenn es das gibt) Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallenXD

Versuch doch erstmal mit den anderen mitzuhalten. Wenn das hinhaut, wirst du auch aufgestellt.

Das beste Training ist Üben Üben Üben :D

LG

auf welcher position spielst du denn`?

Was möchtest Du wissen?