Will mich base verarschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Base existiert als Firma nicht mehr, die sind jetzt mit O2 fusioniert, genau der gleiche Tarif, aber der Anbieter heißt anders :) Das haben sie aber auch wirklich oft Telefonisch und schriftlich erklärt~ kündige einfach den Vertrag wenn es dir nicht mehr gefällt, es sollte aber keine Nachteile mit sich bringen

rap33rap33 26.07.2016, 13:46

habe wieder schnelles Internet ist das normal

0
AoiHime 26.07.2016, 13:47
@rap33rap33

O2 hat für die ersten 2 Monate als "Wilkommensgeschenk" ein größeres Datenvolumen bereitgestellt, das wird aber wieder auf die normale mb Zahl herabgesenkt nächsten Monat

0
ninamann1 26.07.2016, 13:51
@AoiHime

Bei mir ist es bei den 2 GB geblieben , schon seit über einem Jahr 

0
AoiHime 26.07.2016, 13:54
@ninamann1

Ja, aber hier geht es nicht um einen freiwilligen wechsel, sondern um die Umstellung von Base --> O2, also der Zwangswechsel, ich denke da ist es anders geregelt :)

0
rap33rap33 26.07.2016, 13:54

aber bei meiner mom ist das nich und die is auch bei base

0
AoiHime 26.07.2016, 13:55
@rap33rap33

Hat sie ihr handy noch nicht neu gestartet? Base an sich existiert nicht mehr, sie kann garnicht mehr bei base sein ._.

0

Base wurde von Telefonica aufgekauft . Durch den Wechsel musst Du nicht mehr bezahlen , hast aber jetzt mehr Internet . Bei mir war es so . Ich habe bei Base 30 Euro bezahlt und hatte 500 MB, Durch den Wechsel zu o2 habe ich  2 GB und bezahle jetzt 29,90 Euro

rap33rap33 26.07.2016, 13:48

aber das bei mir ist eine gratis Internet flat die wir mit einem Tablett zur vertrags verlängerung bekommen haben

0
ninamann1 26.07.2016, 13:50
@rap33rap33

Ich bin vor gut einem Jahr gewechselt , da habe ich 1 Monat umsonst bekommen . Die geben  immer irgend was , wenn man wechselt  

1
rap33rap33 26.07.2016, 13:54

hab aber nich freiwillig gewechselt und bei meiner mom ist das nicht

0

Hallo rap33rap33,

wie ja schon hier geschrieben, wurde Base/ePlus vor über einem Jahr von Telefonica aufgekauft, es erfolgt nun eine Markenumstellung auf o2.

Dir entstehen dadurch keine Nachteile, Du hast mindestens die gleichen Konditionen, ebenso ändert sich nichts an den laufenden Kosten oder an der Laufzeit.

Für Fragen rund um die Markenumstellung haben wir in unserem Onlineforum auch einen eigenen Bereich erstellt, schau gerne einmal rein, vielleicht werden Deien Fragen ja dort schon beantwortet?

https://hilfe.o2online.de/welcome

Gruß,

Lars

Ruf beim Kundendienst an...

Was möchtest Du wissen?