will mich am strand garnicht erst ausziehen :S was tun?

11 Antworten

Einfach so gehen. Ich habe auch schon öfters probleme gehabt mit in den Strand gehen, ich bin einfach gegangen und Freunde haben nichts gesagt. :-)

Dem Strand ist das völlig egal und das sollte es dir auch sein. Was viele eurer Art immer vergessen - Kerle die dich nach deinem Aussehen bewerten, kannst du an die Wand klatschen.

Wahre Worte

0

geh in die apotheke die haben da creme gegen dehnungsstreifen meine schwester hatte die auch und die waren mit so einer creme nach einer woche weg

dehnungsstreifen sind narben,die streifen gehen nie ganz weg!

0

Schwachsinn. Dehnungsstreifen sind Narben. Würde da irgendeine Creme helfen, hätte heutzutage niemand mehr welche..

0
@Ballern

na dann muss ich mir die Creme auch mal kaufen^^ gehen da auch Fettpölsterchen von weg? :)

0

Was möchtest Du wissen?