Will meiner Freundin einen Klettergutschein schenken. Müsste den dann aber selber machen, aber wie mache ich dass dann mit dem Geld?

2 Antworten

Hi!

Ich hatte neulich ein ähnliches Problem.

Lösung:

Pappkarton, Zeichenblockpapier und verschiedenes Ziermaterial. z.B. Glanzpapier oder Schaumgummi

Gutschein in Zeichblockgröße selber basteln mit klettertypischen Motiven und einem selber gebastelten Wanderrucksack zum drauf kleben. Pfeil drauf: Köten für den Proviant und den Eintritt.

Dazu: Eine durchsichtige Trinkflasche gefüllt mit Pralinen.

Text:

Gutschein

für eine gemeinsame Kletterpartie in---- an einem Datum deiner Wahl mit anschließendem Essen gehen bei oder einem Umtrunk bei-----.

Du gehst mit mir durch alle Höhen und Tiefen meines Lebens und nun möchte ich dir einen schönen Ausblick in luftiger Höhe auf ein schönes gemeinsames nächstes Jahr schenken. 

usw.

kannst du von dort aus keinen kaufen? 

oder du zahlst wenn ihr dort sein

oder du legst das geld dazu und schreibst das es fürs klettern ist

oder du bastelst eine kletterwand oder einen kletterpark und hängst da ein paar fünfer rein

Der Kletterverein verkauft leider keine Gutscheine.

0

Was kann ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken, ohne viel Geld auszugeben?

Ich habe in den letzten Jahren immer selber gebastelt, nur jetzt hab ich die Zeit dafür nicht mehr :( Was kann ich ohne groß geld auszugeben ihnen schenken ...

...zur Frage

Was schreibt ihr in Weihnachtskarten?

...zur Frage

Geschenk Kleingeld kreativ verpacken (Thema: Handy)

Ein Freund von mir hat bald seine Firmung. Er bekommt als Familiengeschenk von uns Geld für ein Handy (wünscht er sich). Ich möchte ihm gerne aber selber auch eine Kleinigkeit schenken. Ich dachte an etwas Kleingeld, dass irgentwie zum Handy passend verpackt ist. Habt ihr eine Idee wie ich das am besten mache? Oder was ich ihm sonst schenken könnte? :)

...zur Frage

Wieviel schenkt man zur Hochzeit?

Also ich bin zu einer Hochzeit eingeladen. Ich mache mit ihr zusammen Sport, habe sonst allerdings eher weniger mit ihr zu tun. Aber weiß nicht wieviel ich schenken soll. Ich bin noch Schülerin und habe nicht so suuper viel Geld zur verfügung. Habe jetzt aber schon öfter gelesen, dass es unhöflich sei, weniger als 50€ zu schenken. Ist das wirklich so? Danke im Vorraus (:

...zur Frage

Was schenkt ihr eure Familie Weihnachten?

Hallo ich habe eine große Familie, Mutter, Vater, und 4 Schwestern 3, 6, 10 und 19 Jahre alt.
Was könnte man jedem schenken?
Ich habe auch nicht so viel Geld zur Verfügung, und was selber machen, bin ich nicht der Mensch dafür, möchte nicht doof da stehen ohne Geschenk.

Wisst ihr was ihr euren Geschwistern schenken würdet?
Bitte um dringende Hilfe

...zur Frage

Pferdesachen selbst gemacht

Hallo liebe Community:)

Bald hat meine Reitlehrerin Geburtstag und ich wollte ihr was selber machen z.B. einen Führstrick für die Pferde. Habt ihr anleitungen oder Anleitungen für andere Pferdesachen??

Lieben Gruß Fraenzi und danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?