Will meinen Laptop verkaufen, wieviel kann ich dafür verlangen?

2 Antworten

200€~ (+/-30€) Kannst du dafür schon verlangen, natürlich kommt es auf den Zustand des Geräts an. 

Wie lange hält der Akku noch?

Wie viel kann ich für diese Playmobil Sets verlangen?

Ich möchte diese Sets auf einem Kinderflohmarkt verkaufen. Die Sets sind selbst zusammen gestellt also keine Originalen Sets. Wie viel könnte ich dafür verlangen? Macht mir mal ein paar Preisvorschläge ;).

...zur Frage

Wie viel ist mein Laptop noch Wert? Acer Aspire 7750G

Mein Laptop hat: 2,5 GHz Intel Core i5-2450M Grafikkarte: AMD Radeon HD 6850M, 1GB VRAM 17,3 Zoll HD + LED LCD 8 GB DDR3 Memory 750GB HDD Bluray Disc drive 6 cell Li-ion battery HD Webcam HDMI out Combo Audio Jack USB 3.0

...zur Frage

Laptop verkaufen acer aspire 5737?

Ich habe einen acer aspire 5737 laptop & möchte ihn gerne verkaufen wie viel kann ich dafür nehmen? Ich kenne mich leider nicht damit aus..Danke im vorraus ?

...zur Frage

Kann man mit diesem Laptop CS:GO spielen?

• Acer Aspire 7750G
  • Intel® QuadCore™ i7-2630QM 4 x 2,00 GHz, Turbomodus 2,90 GHz 6MB SmartCache und 8 Threads
  • Grafikkarte AMD Radeon HD 6850M bis fast 5GB
  • erste HDD : schnelle 120GB SSD
  • zweite HDD : externe 500GB mit USB 3.0
  • 8192MB (8GB) Arbeitsspeicher

Mit ggf. niedrigsten Einstellungen, auf wie viel FPS würde ich kommen?

Danke

...zur Frage

Gebrauchte Lampe wie viel kann ich verlangen?

Ich habe eine gebrauchte Lampe mit Holz und Glas die In Küche oder Wohnzimmer aufhängbar ist. Wie viel kann ich dafür verlangen wenn ich die Lampe verkaufen will ? Kann ich 20 Euro verlangen ?

...zur Frage

Laptop aufrüsten möglich (acer aspire 7750g)?

Hi, Ich habe in letzter Zeit immer mehr Probleme mit meinem Laptop(acer aspire 7750g). Also Programme starten langsam und allgemein ist er sehr träge, deswegen frage ich mich ob man ihn überhaupt aufrüsten könnte oder ob sich ein Neukauf eher lohnt. Und wenn aufrüsten wie viel Leistung wäre noch raus zuholen ? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?