Will meinen Freund was gutes tun

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Koch was Leckeres,deck den Tisch schön,leg eure Lieblingsmusik auf und schenk ihm "diesen Tag" ,als Gutschein....an dem er sich alles wünschen kann,wozu er Lust hat! Shoppen,Kino,Fußballspiel anschauen...was auch immer!Viel Spaß

liebevolle begruessung. was - aber nur leicht - verfuehrerisches an, denn er soll ja nicht wissen... dann was gut gekochtes essen; da kann dann schon ne kerze auf dem tisch sein. und da er ja von der schule geschafft ist; waere eine massage eine gute idee. den rest duerftest du wissen.

stell ihm ein bier hin, lade seine besten freunde ein uns besorg ne dvd mir den besten fusball momenten im Fernsehen,

Er wird dir das nie vergessen.

Adiitional könntest du ihm einen muffin machen, ein kühle bier hinstellen, plus einen zettel: bin heute mal weg und du darfst den ganzen nachmittag zocken :)

Mach doch sein Lieblingsessen, schaut euch einen FIlm an zum kuscheln und mach einen leckeren Nachtisch :)

Lieblingsessen + Blowjob als Nachtisch.

zieh dich sexy an und verführe ihn

Koch was lecker ist

wenn er von der schule nach hause

Also noch Schüler? Mmmh...wenn ihr schon..na weißt schon habt...dann koche erst lass ihn essen, anschließend Massage. Alles in einem netten Antlitz versteht sich.,...vielleich schon in netter "Kleidung" kochen^^.

Was möchtest Du wissen?