will meinen charakter ändern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast meinen Charakter ohne scherz, bei mir passiert das gleiche mir ist es egal... Ich denke mir einfach immer, nicht nerven nichts sinnloses von dir geben und ich gebe leuten mit dem ich grad abhäng bescheid sie sollen mich SOFORT informieren wenn ich nervig werde, das hilft mir immer, lg

shikamaru888 09.03.2014, 23:19

Danke für den hinweis. Ich werds versuchen. Ich dachte schon ich bin die einzige der es so ergeht. Danke vielmals für die antwort.

0
shikamaru888 09.03.2014, 23:32
@shikamaru888

Allerding habe ich noch das problem, dass ich den drang verspüre immer jedem helfen zu müssen, es aber dann manchmal nicht kann oder es auch für kleinichkeiten ist. Auserdem, immer wenn ich etwas sagen will kommt es ganz anders aus meinem mund wie geplant. Z.B ich will sagen "hab ich doch gern gemacht" und heraus kommt "du hast so bemitleidenswert ausgesehen. Ich musste dir einfach helfen." Ist das denn normal?

Danke fals das irgendjemand beantworten kann.

0
Abrams 09.03.2014, 23:42
@shikamaru888

Ich helfe auch gerne, aber das mit dem

immer wenn ich etwas sagen will kommt es ganz anders aus meinem mund wie geplant.

ist bei mir nicht der Fall, aber etwas ähnliches, zwar bilde ich in meinen Gedanken einen super Satz, jedoch verspreche ich mich oft grammatikalisch und von der Aussprache her, manchmal kommt auch witziges raus.^^

Übe dies doch einfach bei einem sehr guten Freund,

0

Was möchtest Du wissen?