Will meinen bitcoin verkaufen wo kann ich das machen?

1 Antwort

Würde sich Bitcoin Mining überhaupt noch Lohnen?

Würde sich Bitcoin mining mit einem Gamer PC überhaupt lohnen?

...zur Frage

Lohnt es sich 1 Bitcoin zu kaufen, und den dann wenn der Preis höher geht als du den gekauft hast zu verkaufen und wenn der preis von bc wieder sinkt wieder?

wieder kaufen?

...zur Frage

Auto gegen Bitcoin verkaufen?

Ich habe bei mir zuhause einen Oldtimer herumstehen, den ich gerne verkaufen möchte. Ich stelle mir gerade die Frage, ob ich beim Inserat angeben kann, dass ich auch eine Bezahlung in Bitcoin akzeptieren würde. Oder gibt es da irgendwelche rechtlichen Bedenken?

Beispiel: Das Auto hat einen Wert von ca. 30.000 Euro. Ich würde es für diesen Preis, oder eben für 2,5 bis 3 Bitcoin, je nach ungefährem Kurswert bei Verkauf hergeben. In Bitcoin würde ich etwas mehr verlangen, dafür wäre es halt eine Option, die einige Käufer ansprechen könnte.

...zur Frage

Bitcoin kaufen verkaufen?

Hallo, ich habe mir überlegt, ob es sich lohnen würde ins bitcoin geschäfft einzusteigen. ich habe nicht wirklich vorahnung davon. Also ichw eiß was bitcoins sind, woher sie kommen übers mining auf ein bisschen aber ich möchte nicht minen sonder handeln zahlt sich das aus ? gute seiten dafür? wieviel sollte man anfangs investieren? lg

...zur Frage

Altcoins verkaufen - Was, wenn der Bitcoin Kurs schwach ist?

Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage zum Thema Altcoins. Mal angenommen, ich kaufe für 100€ einen entsprechenden Bruchteil eines Bitcoins. Diesen investiere ich nun in Altcoins. Ich bekomme dann durch den Verkauf ein Vielfaches zurück (mal angenommen ;-) ). Nun möchte ich das Geld auf meinem Konto haben, muss also wieder den Weg über die Bitcoins gehen und meine verkaufen. Wenn in dieser Zeit aber nun der Bitcoin Kurs am Boden ist, ist mein Gewinn durch die Altcoins weg und ich mache ordentlich Verluste.

Somit gibt es zwei Risikofaktoren: Altcoins -> Bitcoins und dann noch Bitcoins -> Dollar

Ist so ein Risiko überhaupt einschätzbar? Dadurch wird das Ganze doch noch viel unberechenbarer.

Hat da jemand Erfahrungen gemacht und kann mich hier mal aufklären?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?