Will meinen Besten Freund bei Übernachtung mal Nackt sehen!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist vollkommen normal (gerade in deinem Alter), dass man mal wissen will wie der Kumpel so aussieht und was er da so da unten hängen hat. Das ist also alles andere als schwul und wenn doch, dann wäre es auch nicht weiter schlimm.

Geht doch einfach mal gemeinsam schwimmen. Beim duschen davor und
danach siehst du ihn dann ja automatisch mal nackt, denn geduscht wird
ja ohne Badehose. Ansonsten soll er mal bei dir übernachten oder du bei
ihm und wenn ihr euch bettfertig macht, ziehst du dich komplett  nackt
aus, suchst dann umständlich deine Sachen und ziehst erst dann dein
Bettzeug an. Er wird dann vllt. auch sich komplett nackt ausziehen und
dann erst wieder ankleiden.

Des weiteren könnt ihr auch ein Spiel spielen wie "Wahrheit oder
Pflicht" bzw. "Flaschen drehen". Und da machst du dann die Aufgaben die
du deinem Kumpel stellst immer etwas weiter gehend, bis du ihm die
Aufgabe stellst sich komplett nackt auszuziehen und mehrere Runden nackt
weiter zu spielen oder ein paar mal durchs Zimmer zu laufen.

Kannst ja mal berichten ob du Erfolg hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliusLP
01.09.2016, 17:46

Wie sollte ich das beim Flaschen drehen eig. machen sollte ich sagen er soll das und das machen was er eh nicht macht und wenn er dann sagt ne das mache ich nicht mach ich dich regel wenn man die aufgabe nicht mach muss man ein Kleidungsstück ausziehen und das dann für denn abend/nacht lassen ??? wäre das ne gute idee :D

0
  • Geht ihr denn nie zusammen schwimmen und zieht euch um? Dabei sieht man sich doch sowieso dann nackt.
  • Unter Jungs ist Nacktheit doch in Umkleiden und so kein Problem. 
  • Wenn er bei dir übernachtet, siehst du ihn vielleicht auch vor, beim oder nach dem Duschen nackt? Oder abends vor dem Zubettgehen beim Ausziehen/Umziehen?
  • Notfalls versichere ihm, dass du nicht schwul bist, aber gerne mal eure nackten Körper vergleichen würdest. Auch das ist unter Jungs doch kein Problem. Ist Nacktheit heute so viel komplizierter als früher?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm die , die Bettwäsche ist frisch bezogen und es wäre gut ,wenn er duschen würde. Wenn er dann beim Duschen ist ,dann gehst Du in Bad und verwickelst ihn in ein Gespräch, dann wirst Du bestimmt sehen , was Du sehen willst . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schütte ihm was zufällig über so dass er seine Klamotten tauschen muß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm Alkohol oder spielt irgend ein Spiel wo man sich ausziehen muss ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliusLP
31.08.2016, 22:23

Kannst du ein beispiel nennen für ein Spiel wo man sich ausziehen muss :D kenne da keins xD

0
Kommentar von BetterInStereo
31.08.2016, 22:26

Ja schaut zum beispiel YouTube videos und jedes Mal wenn diejenigen Person was bestimmtes sagt muss man sich ein Kleidungsstück ausziehen ^^ schreib mal ne privat Nachricht da kann ich dir in ruhe noch viele andere Sachen sagen die mir einfallen

0

Was möchtest Du wissen?