Will meinen alten Instagram Account melden und wird dann mein Account automatisch gelöscht?

1 Antwort

Nur wenn er gegen die Richtlinien verstößt, ansonsten nicht.

Kann man einen instagram account durch melden löschen?

Wenn ein instagram account gemeldet wird und das sehr oft, wird er dann gelöscht?

...zur Frage

Instagramm Account deaktivieren, kann es ich dann wieder aktivieren?

Hallo, ich möchte meinen Instagram Account für eine Zeit lang deaktivieren (für ca. 1 Monat +/-), weil ich eine kleine Pause von den ganzen Sozial-Apps brauche.

Jetzt meine Frage, wenn ich meinen Account deaktiviere, dann kann ich ihn ja wieder aktivieren, wenn ich mich normal wieder anmelde, oder? Aber wird mein Account komplett gelöscht, wenn es halt für ne längere Zeit deaktiviert ist? In meinem Fall halt etwa 1 Monat.

...zur Frage

Ideen für Instagram Account?

Ich habe einen leeren Instagram Account und weis noch nicht was ich damit anfangen soll, also in welche Richtung ich Posten soll. Eine private Seite habe ich schon.

...zur Frage

Instagram Account deaktivieren geht nicht. Wie noch?

Also, ich habe vor mein Instagram Account vorrübergehend zu deaktivieren. Ich weiß auch wie es geht und habe es auch schon probiert. Nur das Problem ist, dass, wenn ich das alles durchgeführt habe, wird die Seite neu geladen und ich komme wieder auf mein Account und mein Account kann man immer noch finden. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Instagram Account erstellen geheim?

Ich habe jetzt schon einen Instagram Account aber will mir einen neuen machen. Ich will aber, das mein neuer Instagram Account nicht jedem aus meinen Kontakten automatisch angezeigt oder vorgeschlagen wird.

Kann ich mir nicht einfach einen Instagramaccount erstellen der nicht sofort allen möglichen Bekannten aus meinem Umkreis vorgeschlagen wird??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?