Will meinen 18ten vllt. als halloween party feiern (mit verkleiden), findet ihr das zu kindisch, habe angst dass keiner dazu lust hat, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn genügend Alkohol vorhanden ist dann machen die Leute schon mit ;)

Feag einfach mal n paar deiner Freunde :) und ich bin mir sicher auf LSD oder so kämen die Kostüme super rüber ^^ vor allem wenn sie neon farben haben :3

heywhatever 22.08.2015, 03:42

Bringst was vorbei? Haha

0

Naja es is eigentlich egal was du machst brauchst nur den richtigen Status die richtigen Freunde auf der Party und der rsst kommt von allein, ohh den Alkohol nich vergessen ansonsten isses wie auf m Kindergeburtstag😂 

Hört sich eigentlich ganz Nice an, musst halt dann ne Motto Party drauß machen mit nem coolen Motto und kanns ja ne gescheite Hütte mieten usw bla bla bla

Frag halt mal paar deiner engen Freunde wie sies finden? Vllt isses in eurem Freundeskreis ja auch n totaaaales no go 

Ps: Denk an Sehr sehr sehr viel Alkohol😂 

Haha und wo feierst denn Vllt kann man mal vorbeischauen😂

heywhatever 22.08.2015, 04:02

Danke ich werde mal nachfragen was die davon halten :) haha kannste gerne machn feier in Nordfriesland :D

0

Was ist daran kindisch? Ist doch cool und die werden eh Lust haben weil's dann Halloween ist :D 

Du musst dann halt an Halloween feiern.

Aber ich denke ja das würden die Leute machen (ich kenn sie halt nicht)

Wenn nicht frag mal ein paar Freunde.

heywhatever 22.08.2015, 03:40

Ja wäre an halloween nur ich wohn im norden und hier feiert man das eigentlich nicht. Meine freunde können sich leider nicht so sehr fürs verkleiden begeistern deshalb bin ich mir so unsicher :( 

Trotzdem dankeeeeee 

0

Müssen gute Freunde sein, wenn du angst hast dich vor ihnen zu blamieren.

Was möchtest Du wissen?