Will meinen 18. Geburtstag feiern Was soll ich tun Hat jemand eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich habe meinen 18. am Baggersee gefeiert. War auch nicht so auf Alk. Was gut war den so konnte ich der Polizei verantwortungsvoll entgegen treten als die meinten das Sei Verboten über Nacht! Sie ließen eine eine Ausnahme zu mit der Bedingung meine Personalien auf zu nehmen um mich bei eventueller Verwüstung zur Rechenschaft zu ziehen.

habe damals Für genügend Alk freie Getränke gesorgt und nur ein Wenig Alk für die Gäste die gemeint haben ohne nicht Feiern zu können. 

Es war ein Unvergesslicher Moment, vielleicht würde dir das Feiern am See  auch gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht eine Mädels Tour durch die Stadt (weiß ja nun nicht wo du wohnst) aber in Großstädten gibts ja immer was zu tun. Geht shoppen, ins Kino, setzt euch in ein Cafe/Restaurant und trinkt/esst was nettes, bewertet die Leute die da drin sind, oder vielleicht spielt ja sogar an deinem Geburtstag (oder an dem Wochenende danach) eine Band die du magst in deiner Nähe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst du denn gerne? Wenn's ein paar mehr Leute werden sollen zum 18ten dann vielleicht einen Raum mieten mit guter Musik, Platz zum tanzen und leckerem Essen :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt auf der Terrasse in einer gemütlichen Runde Pizza essen, reden und ihr müsst ja nicht übern Durst trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?