Will meinem Freund was schenken..

...komplette Frage anzeigen Kristallbär mit einem Spruch - (Freunde, Geschenk)

7 Antworten

Ich fände es schöner, wenn der Text dahinter selber geschrieben wäre - ist persönlicher :) Also na ja, es ist ein wenig kitschig und hat keinen praktischen Nutzen für ihn... Vielleicht findet er es daher nicht so toll.

sehr süß :-) ich meine, bei so einer aufmerksamkeit spielt rein der schenkungs-akt eine rolle, die tatsache, dass man seinem liebsten eine freude machen wollte. wenn ich an meinen partner denke... der würde das glasbärchen als ein "aufstellrümmerl" bezeichnen (etwas, das man dann irgendwo hintellt, wo es verstaubt und sinnlos rumsteht), aber das schenken selbst von so einem süßen teil ist etwas sehr romantisches.

Ich mag sowas ja eher nicht... Habt ihr vielleicht ein gemeinsames Hobby oder so? Ich würde ihm etwas schenken, was er immer bei sich haben kann, damit er an dich denkt ^^ Mein Freund und ich machen bei Bogenschießen und ich habe ihm ein selbstgestalteten Pfeil geschenkt :) Er hat sich riesig gefreut und sein erster Schuss ist immer diesem Peil reserviert ^^

MintyChoco 27.08.2013, 19:33

Ohh - Das finde ich megasüß und einfallsreich :)

0

es ist sehr süß :) aber selbst ich als mädchen finde es vielleicht etwas kitschig was macht er denn am liebsten? also hobby mäßig? danach kann man sich finde ich am besten richten dann so macht man nie was falsch :)

Kommt drauf an, was er für einen Geschmack hast. Du kennst ihn ja sicherlich am besten...

Kommt drauf an wie alt ihr seid:) Ist zwar ein wenig kitschig, aber auch süß also.. kommt wirklich drauf an und auch wie er so drauf ist:)

ich find's kitschig und etwas einfallslos.. aber vielleicht steht er ja auch auf sowas

Was möchtest Du wissen?