Will meinem Freund keinen runterholen?

18 Antworten

Wenn Du nicht willst, dann willst Du nicht und solltest es auch nicht machen, nur um "besser" da zu stehen als Deine Vorgängerin!! Wenn Du nicht willst, sagst Du NEIN und wenn er Dich dennoch weiter (be)drängt, ist das Nötigung! Wenn Du Dich dann dazu drängen lassen solltest, wirst Du Dich folgerichtig genötigt fühlen und von Dir selbst enttäuscht sein, weil Du nicht auf Dein Bauchgefühl gehört hast! Also lass es besser.

...Sollte sich im Zuge Eurer Freundschaft herausstellen, dass bei Dir die Ekelgefühle in den Hintergrund treten und sich eine gewisse Neugier breit macht, kannst Du Deine Meinung noch immer ändern, aber dann eben DIR zuliebe! :)

Hey,

wie alt seid ihr denn? Das Alter spielt eine große Rolle.

Helfen tut da nur: Reden! Wenn er dich danach fragt, dann sag du ihm, dass du dir noch unsicher bist und das noch nicht machen möchtest.

Wenn du, bzw. IHR, euch beide dazu bereit fühlt, dann kann er dir helfen. Du musst ja nicht alles alleine machen und er lehnt sich zurück und schaut nur zu. Er kann dir die Hand leiten, oder zeigen, wie das und jenes geht oder wie er es mag.

MfG Meihano

3

Ich glaub das Ende deines Kommentare hat mich bissl angeturned 😅😶😶😶

0

Wenn du es nicht willst und es dich sogar ekelt, dann mach es auch nicht (Auch nicht ihm zuliebe).

Vielleicht ist es noch früh dazu und es ändert sich später.

Eine Beziehung muss so etwas aushalten und es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten sich gegenseitig Lust zu bereiten

Zusammen runterholen?

Ich 12/m würde gerne mit einem Kumpel von mir 12/m einen runterholen. Ich und ein Freund von mir denken das er schwul sei ich befinde mich gerade in einer Phase vo ich eher auf Männer als auf Frauen stehe. Wie soll ich in dazu bringen mit mir einen runterzuholen?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Hatte noch nie einen BESTEn Freund?

Hallo

Ich bin 15 Jahre alt und hatte noch nie einen Besten Freund oder beste Freundin. Ich bin in der schule recht beliebt aber einen BEsten freund hatte ich nicht. ich hab nur einen Guten Freund aber ich kann ihn nicht vertrauen z.B Geheimnisse sagen usw. Also ich hatte bis jetzt noch nie einen besten freund ist das normal? Ist für mich richtig komisch! Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Wie kann man besser mit dem Single-Leben klar kommen?

Hallo :) Ich bin jetzt fast 18 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung. Ich denke nicht, dass das an mir liegt, sondern einfach daran, dass es an meiner Schule fast nur Mädchen gibt und ich irgendwie nie neue Leute kennenlerne...weiß auch nicht so recht, wie ich das anstellen soll. Auf jeden Fall wünsche ich mir so sehr einen Partner, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, in naher Zukunft jemanden kennenzulernen. Und ich weiß irgendwie nicht so recht, wie ich damit klar kommen soll, da ich es irgendwie komisch finde, dass ich fast 18 bin und noch nie einen Freund hatte und ich auch irgendwie sehr einsam bin. (Ich weiß, es gibt größere Probleme, aber es bedrückt mich eben.) Geht es jemandem ähnlich? Und habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, wie ich es schaffen könnte, mich nicht so in die Einsamkeit hineinziehen zu lassen. LG ;)

...zur Frage

Wäre es unfair, wenn ich meinem Freund einen runterholen würde aber er bei mir nicht darf ?

Hallo! Ich möchte meinem Freund einen runterholen (habe es zuvor noch nie gemacht) und er möchte mich fingern. Ich möchte das aber nicht da ich mich noch nicht bereit dafür fühle.. Wäre es dann nicht sozusagen "unfair" wenn ich ihn befriedigen darf aber er mich nicht ?

...zur Frage

Hab ich meinen Freund beleidigt?

Vorhin kam mein Liebster mit einem glattrasierten Gesicht an und ich hab ihn scherzhaft "Babyface" genannt. Seitdem ist er komisch zu mir :(

War das so beleidigend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?