Will meinem Bruder einen Denkzettel verpassen!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Es besteht nur das Risiko, dass sie tatsächlich auf seine Avancen eingeht, sich von ihm beeindrucken lässt und dann hast du ein Riesenproblem. Aber wenn du deiner Freundin vertraust, DANN SCHLAG ZU!

Mach es damit er sieht wie es ist nur dürfen bei deiner Besten Freundin keine Gefühle mit ins Spiel kommen sonst läuft das schief und am ende ist sie die verletzte nicht er ..

Er sollte auf jeden Fall merken wie es ist und das man verletzt wird durch so welchen Spielchen er hat auf jeden Fall ein Denkzettel verpasst ;) Wünsch euch viel glück :P

Hallo LiebeStinkt1,

ich hätte da wahrscheinlich eine viel "wirkungsvollere Idee".

Suche alle Mädchen, die Dein Bruder schon betrogen, angelogen, verarscht und ausgenutzt hat und setzt euch zusammen um die Lage zu besprechen (jede kann ruhig ihre Erfahrung vor allen erzählen).

Dann macht einen festen Treffpunkt aus, wo alle zusammen kommen.

Dann lass Deinen Bruder zu diesem Treffpunkt kommen OHNE dass er weis wer da alles da ist (mit den Worten: Da findet ne Party statt!!!).

Wenn er kommt, schließ die Tür zu und die Dinge nehmen ihren Lauf!!!!

Sie is eigentlich gut aber wenn er z.B.:mit ihr dann schlafen würde wäre es zu weit. Also nur kleiner Flirt.

Ich würde sagen das Mädels die sich so leicht rumkriegen lassen und immer auf solche Typen reinfallen, es selber Schuld sind.

Erstmal bist du verückt oder was! Mann verarscht seinen Bruder nicht nur weil er jedes Mädchen verascht und er hat das nicht verdient er ist noch in diesen alter und natürlich braucht er das wenn er groß ist will er nur noch eine Frau und ihr zerstört eure Beziehung wegen diesen s***** lass ihn inruhe es bringt nix das ist sein leben bitte hab verstand und mach es nicht sonst habe ich Mitleid mit dir

omg du bist seine schwester-.- sag deiner freundin einfach wie der drauf ist.. warnung ist genug.

LaaLeeLuu19 21.10.2012, 15:18

Sie will doch das ihre Freundin ihn verarscht also mein Bruder hätte sowas auch mal verdient wenn ein Junge nur mit Mädchen spielt wieso sollte man denn nicht mit den spielen ;)

0
Churi 21.10.2012, 22:17
@LaaLeeLuu19

warn einfach die freundin.. das reicht völlig.. es ist seine sache was er macht. von mir aus könnte sie auch jedes mädchen warnen mit dem er zsm ist oder so.. aber bruder verar.schen ist einfach uncool

0

ich finde die idee gut :D aber pass auf das dein bruder deiner freundin nicht whe tut :)

Das ist ziemlich fies, vorallem das die eigene Schwester sowas macht, ist mehr als gemein.

Lass ihn doch einfach in Ruhe :D

LaaLeeLuu19 21.10.2012, 15:15

er hat es doch nicht anders verdient sie schreibt doch er hat schon so vielen Mädchen das Herz gebrochen und der sollte das mal zurück bekommen ;)

0

mach doch dann sieht er mal wie das ist

Hey,

Red einfach mal mit ihm sehr ernst und frag ihn, was der Mist soll, den er da verzapft.

Und dass du als Schwester sehr enttäuscht bist von ihm.

Liebe Grüße, Flupp

Ich hoffe nur, dein Bruder ist nich auf gutefrage.net.

Inwiefern "verarscht" dein Bruder die Mädchen denn?

Ich würde sagen: "Was du nicht willst, das man dir tut, das füge keinem anderen zu"!

Guter Plan, aber ob des funktioniert??? Probiers einfach

Was möchtest Du wissen?