will meine yugioh- karten verkaufen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also slifer obelisk und ra sidn schonmal nur 5euro wert wenn es hoch kommt (weis ich, hab die selber). wenn du den eichten obelisk und den eichten ra hast, dann bist du ein verbrecher der in das karten museum eingebrochen ist, um karten zu klauen dessen wert weit über 10000 euro geht :D einen echten slifer gibt es jedoch nicht. Konami hat nie einen vom fließband gehen lassen. das der echte obelisk und der echte ra so viel wert sind ist ganz einfach zu erklären: es gibt sie nur EIN EINZIGES MAL! sie sollten ursprünglich mla in einem Boosterpack verpackt sein, aber Konami entschied sich die karten zu behalten, weil die lete die diese karten hätten, fast unbesiegbar wären. sorry das ich so viel geschrieben habe ^^ hir die anderen werte:

Cyber end drache: so 2euro

Exodia necross: so um die 20 euro

blue eyes shining dragon: so 12 euro

Raviel herr der phantome: so um die 15 euro

cyber stein: so um die 3 euro

GESAMT:52 Euro also sind 170 viel zu übertrieben (ja ich hab e-bay geguckt :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marc012 19.03.2013, 23:05

...es gibt trotzdem verschiedene götterkarten und zwar die "originalen" die so viel ich weiß in einem japanischen gameboy spiel beilagen (so wie die oben beschrieben) und die die als limitierte edition sogar auf deutsch rausgekommen sind. die sind wirklich nichts wert und fast alle auf ebay sind genau diese limitierten

die anderen sind ziemlich selten und werden immernoch teurer gehandelt (sammler denen das wichtig ist dass es die "originalen" sind zahlen natürlich für die mehr als für die limitierte version)

0
moh96 20.03.2013, 15:53
@Marc012

meine sind die "originalen". auf englisch, rückseiten entsprechende farbe und ganz unten links wo eine nummer sein sollte ist etwas japanisches. wieviel sind die noch wert?

0
Marc012 20.03.2013, 16:11
@moh96

kann ich dir garnicht genau sagen... einfach mal bei ebay zb bisl vergleichen

gibt aber auf ebay fast nur limitierte auflagen alle 3 "original" zusammen schätz ich schon auf 50€+

0

Was möchtest Du wissen?